Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabegleitung

******t66 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Saunabegleitung
Hallo an alle *sauna*gängerinnen! Hat eine Dame Lust, am Sonntagnachmittag in der Solewelt in Bad Salzungen zu entspannen?
Würde mich freuen, und wenn sich mehr daraus ergibt, können wir es gerne zusammen genießen...
Nette Grüße Diamant66
*******1711 Mann
203 Beiträge
Sauna und mehr
Hallo, ich suche nette Leute die Lust haben diese Woche Vormittag mit mir in der Sauna zu entspannen.
*****r59 Paar
67 Beiträge
Saunatag in Ostthüringen
Wer möchte uns begleiten ?
auf in einen schönen Saunatag *sauna* / bitte keine EINZEL Männer!!!
kurze CM-bitte
Saunaabend HIG/BSA
Hat jemand Lust mit in die Sauna zu gehen um gemeinsam zu schwitzen und zu entspannen... will um 17 Uhr los... bei Interesse gerne melden... *sauna* *schwitz*
*******1711 Mann
203 Beiträge
Vormittags Entspannung
Hallo zusammen,
hat jemand Lust in der Woche vom 13.11.- 17.11. vormittags mit in die Sauna z.B. nach Jena zu kommen.
Ich würde mich sehr über eine Begleitung freuen. Möglich wäre nach absprache auch eine andere Sauna in dr Nähe...
*******1711 Mann
203 Beiträge
Mittwoch
Vormittag wird es wohl werden...
Gemeinsam saunieren
Hallo ist jemand am Samstag den 18.11.gegen Abend in der Therme die nicht genannt werden darf? Einfach nur saunieren und quatschen. Antwort bitte per CM.
*****r59 Paar
67 Beiträge
Begleitung gesucht für Saunabesuch
wer hat Lust auf *sauna* Morgen oder Sonntag 18, 19.11, bitte keine Einzel Männer !!
Saunabegleitung...
Wer hat Lust am 1.12.-2.12.2017 mit mir zu schwitzen,,,
*****k87 Paar
976 Beiträge
Hüllenloses Schwimmen und Saunieren
..... morgen ab 20.00 Uhr in der Avenida-Therme *frage*
******t66 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Solewelt Bad Salzungen 02.12.
Hallo Saunafreunde! Lust auf Entspannung? Ich möchte am Samstag die Solewelt in Bad Salzungen besuchen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf einen gemütlichen Nachmittag. Falls sich mehr daraus ergibt... können wir es gerne zusammen genießen. *g* Liebe Grüße Diamant66
**us Mann
37 Beiträge
Saunabesuch im Schnee
Hallo, *g*
ein Saunabesuch mit Schneefall... *sauna* *schneeball*
Tolle Idee, die ich heute nachmittag in Eisenach im Aquaplex umsetzen werde.
Möchte jemand mit mir diese Erfahrung teilen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.