Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sohnstedt

****SHL Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Sohnstedt
Auf Empfehlung möchten gerne Ende August nach Sohnstedt in die Saunalandschaft Ist das ein guter Tipp! ?
Kann es nur sehr empfehlen das Peldo Bad um was es sich da handelt bei Sohnstedt.
****SHL Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Sohnstedt
Also werden wir mal am 26.8.die Saunalandschaft besuchen Danke an eure Beiträge dazu
****SHL Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Sohnstedt
Also wir waren das erste mal in Sohnstedt. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren gegen 12 Uhr dort bei sehr schön Wetter. Die Anlage ist in einem sehr schönen Zustand alles sehr gepflegt. Das Essen ist sehr gut Spitzenkoch doch leider mussten wir um 19:45 Uhr schon gehen da die Anlage um 20 Uhr geschlossen wurde. Eigentlich untypisch das eine Sauna im Sommer schon um 20 Uhr geschlossen wird hatten wir leider übersehen. Wir werden aber bestimmt einmal im Monat dorthin fahren wenn es die Zeit zulässt liebe grüße und ein schönes Wochenende Gabi und Achim
****SHL Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Geraberg
Klein und fein Land Sauna in Geraberg. Sie ist wochentags ab 15 Uhr und Samstag ab 14 Uhr geöffnet kleine Sauna mit verschiedenen Aufgüssen und Tauchbecken sowie Pool es gibt kleine Speisen sowie alkoholfreie und alkoholische Getränke sehr schönes Ambiente liebe grüße und ein schönes Sauna Wochenende wünschen Gabi und Achim vielleicht kann man sich irgendwo mal in einer Sauna treffen
****SHL Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Sohnstedt
Sind morgen wieder mal in sohnstedt vielleicht hat jemand Lust auch zu kommen ab 11.00 Uhr Sprecht uns einfach an LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.