Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1995 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Avenida-Therme Hohenfelden

*****k87 Paar
975 Beiträge
2020
..... und nun Februar 2020 *achtung*
Diese Woche Mittwoch oder Donnerstag ab 20.00 Uhr in der Therme *sauna* *essen* *tauch* *liebguck*
*****k87 Paar
975 Beiträge
Welche Erfahrungen konntet ihr beim Besuch der Avenida-Therme und anderer Saunen in Thüringen in dieser gegenwärtigen "Corona"-Zeit sammeln?
Lohnt sich ein Besuch überhaupt noch? *gruebel*
*******1967 Mann
472 Beiträge
Also ich kann nur für die Therme bei Hermsdorf was Corona angeht Infos geben.
Es gibt da halt die Regel das nur eine bestimmte Anzahl an Personen in die *sauna* dürfen.
Wird auch kontrolliert.
Ich selbst war schon einige Male dort. Es lohnt sich ein Besuch dort.
Kann ich so bestätigen - Therme in Oberhof genauso. Begrenzung auf 40 Personen, Max. 4 Stunden Aufenthalt, keine Aufgüsse, Begrenzung in den einzelnen Saunen je nach Größe der jeweiligen Sauna ,man wird behandelt wie ein Schwerstkranker - Abholung an der Tür zum Saunabereich, im Eingangsbereich werden einem Plastiktüten über die Schuhe angezogen..
alles in allem macht es so keinen richtigen Spaß und der eigentliche Sinn von Entspannung ist auch nicht ganz erfüllt so.

Trotzdem ist es schön gerade jetzt wo die unschöne Jahreszeit beginnt
*******1967 Mann
472 Beiträge
So krass wie Mister_Sport das geschrieben hat ist es in bad Klosterlausnitz nicht.
********herz Mann
2 Beiträge
Also ich war jetzt verschiedenen Thermen in Sachsen, Hessen, Thüringen und Österreich. Und jede Therme ist anders. Bei manchen sind die Portionen Essen nur noch halb so groß und Kosten mehr. Andere machen Super Aufgüsse auch ohne Wedeln. Andere dürfen gar nichts aufgießen. Man muß es einfach so sehen. Mit jedem Thermenbesuch, auch wenn er mal nicht so schön wegen Corona ist, unterstützt man die Thermen beim Überleben. Anderes kann man es nicht ausdrücken. Man sollte also viel Verständnis aufbringen. Deshalb schreibe ich auch nicht, welche gut und schlecht ist. Die Angestellten in Bad Klosterlausnitz, versuchen wirklich Ihr bestes zu geben, also habt Verständnis und fahrt trotzdem hin, auch wenn es mal nicht so optimal ist.
*******nk70 Frau
55 Beiträge
In der Kyffhauser therme ..eigentlich ganz entspannt bestimmte personenzahl ..da verschiedene saunen vor ort sind max mal 4 personen in der grossen sauna 6 ...ich fand es angenehm ..bin meistens donnerstags dort ...
*********Thor Paar
54 Beiträge
Avenida ist fast Normalbetrieb, es sind Dampfbad und Feuxhtsauna geschlossen, Terpidarium, Bio- und heiß bzw. Aufgussaunen auf. Gibt halt maximale Personen je Sauna und nur allein in die Eiskammer.
*****921 Mann
18 Beiträge
Morgen gehts in die Therme schwimmen relaxen, saunieren, schwitzen... und was noch so passiert😜
*******687 Paar
27 Beiträge
Jetzt wo wir wissen dass es das gibt, werden wir uns das auch mal anschauen.
****y48 Mann
230 Beiträge
In der Sauna in Hof ist inzwischen G3. Alles offen mit Aufguß, wedeln, Dampfbad, Whirlpool. Nur beim Eintritt Maske
*****k87 Paar
975 Beiträge
Um "unserer" Avenida-Therme Hohenfelden herrschte ja lange ziemliche Ruhe.
War denn wieder mal jemand dort, vor allem am Mittwoch oder Donnerstag beim textilfreien Baden und kann seine Erfahrungen hier mitteilen? *liebguck*
Ich würde am kommenden Sonntag mal in die Therme… Sollte ja überall wieder Normalbetrieb sein?!
****_EF Mann
33 Beiträge
Wollte eventuell heute Abend mal die Avenida-therme besuchen. Mal schauen wie es nach Corona besucht ist.
hab leider kein Auto
*****fun Mann
22 Beiträge
Ich gehe gerne dorthin. Sagen Sie, wenn Sie da gehen, dass Sie uns sehen werden. Kann man in der Sauna/Dampfbad spielen? Ich suche Paare und auch Wichskumpel. Wann ist es besser?
ja handsfun,abends
*****fun Mann
22 Beiträge
Heute in Avenida Therme...jemand da? Paare? *g* Bin da!
*****fun Mann
22 Beiträge
Heute noch in avenida... jemand?
*******asda Mann
1 Beitrag
Heute jemand in Hohenfelden?
*****fun Mann
22 Beiträge
Zitat von *******asda:
Heute jemand in Hohenfelden?
Heute warscheinlich nicht...aber sie suchen keinen Mann, nur Paar oder Frau?
*****fun Mann
22 Beiträge
Heute jemand in Hohenfelden? *zwinker* fkk...
*********te73 Mann
197 Beiträge
Hallo.
Wann ist denn immer FKK in der Therme?
Das würde mich interessierten...
*****fun Mann
22 Beiträge
Zitat von *********te73:
Hallo.
Wann ist denn immer FKK in der Therme?
Das würde mich interessierten...

In Avenida? Mittwoch und Donnerstag ad 20h.
Gibt es Paaren, die zusammen gehen wollten? *g*
*********te73 Mann
197 Beiträge
Ja genau in der.
Und da ist dann FKK Pflicht, oder nur wer mag?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.