Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Avenida Therme, Toskana Therme oder Pelto Bad

Peltobad 15. oder 16.3.
Suche sympathische Frau oder auch ein Paar zum gemeinsamen Schwitzen.

Bei Interesse einfach Rauchzeichen geben. *zwinker*
Sonntags Sauna
Wir wollen am Sonntag den 18.3.nach Sohnstedt. So ab 11 Uhr..kommt jemand mit?????
Würden uns freuen
*****k87 Paar
976 Beiträge
@Bumsipaerchen
Trotz Suche bzw. Date haben wir noch kein sympathisches Paar zum Sanieren gefunden.

Wen oder was wolltet Ihr denn sanieren?
Vielleicht kann man noch etwas dazu lernen ....... *zwinker*

Übrigens der kommende Mittwoch ist der 3. Mittwoch, da könnte man bei "Avenidas" auch wieder musikalischen Spaß haben.
Sanieren.....grins
Ja, manchmal läßt uns das Handy nicht saunieren. Da müssen wir dann sanieren und zwar die Saunakabine.
*lol*
**********_1969 Paar
135 Beiträge
auch gut *lol*
****SHL Paar
201 Beiträge
Sohnstedt Pelto Bad
Wir möchten mal wieder ausspannen . Es soll ja schönes Wetter werden Möchten am 26.08 so gegen11.00u -12.00u ins Pelto Bad gehen Hat jemand Lust dazu uns zu begleiten oder später dazu zu stoßen würden uns sehr freuen LG Gabi und Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.