Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Avenida Therme, Toskana Therme oder Pelto Bad

*****o_2 Mann
49 Beiträge
Saunabesuch
Möchte am Samstag mit Freundin in SOK saunieren, wer hat Lust teilzunehmen?
Möchte gern mal einige Mitglieder aus der Gruppe kennen lernen. sehr schön wären Paarchen oder Frauen, Hauptsache es meldet sich jemand,
*****k87 Paar
975 Beiträge
Avenida-Therme
Wir mögen keine Badebekleidung, deshalb besuchen wir ausschließlich mittwochs oder donnerstags die Therme.
Dabei favorisieren wir den 3. Mittwoch im Monat, da erhält alles noch einen tollen musikalischen Rahmen. *g*
*****_ef Mann
158 Beiträge
heute
wer hat lust heute abend spontan mit nach hohenfelden zu kommen?
meldet euch.
*********99_10 Paar
299 Beiträge
Ein herzliches Hallo
in die Runde. Wir wollen am 5.11. mal wieder nach Hohenfelden in die Therme zum *schwitz*. Welche Frau oder Paar hat Lust uns zu begleiten?
*****k87 Paar
975 Beiträge
Der 05. 11. ist ja nun schon wieder etwas länger her und deshalb aktualisieren wir das mal für den kommenden Mittwoch (16.12.) und dieses Mal eben, wie schon erwähnt, mit Musik! *piano*
Hi. 23.03.2016
Hi alle *g*
Am Mittwoch bin ich mit einer Lady in der kristalltherme (Bad klosterlausitz)


Wer hat Lust dazu zu stoßen?
Wir fahren definitiv zum vögeln usw. Hin...

Lg
klingt gut
****ba Paar
259 Beiträge
Pelto Bad Sohnstedt
Hallo, wir wollen am Sa.09.04. ins Pelto Bad nach Sohnstedt zum Relaxen und Entspannen, vielleicht hat ja noch ein nettes Pärchen Lust mitzukommen.
Aber bitte nur Pärchen *zwinker*
LG B&W *bussi*
****_Ef Mann
28 Beiträge
Avenida Therme
Habe mal wieder Lust mit auf ein Sauna Besuch mit meiner Freundin wann ist den da immer was los
*********FURT Mann
103 Beiträge
Hohenfelden
Finde es dort echt schön...Der Herbst ist da und es wird Zeit, dass man der Therme wieder einen Besuch abstattet. Vielleicht findet sich ja jemand nettes für einen abendlichen Besuch wochentags. Ich mag es nicht allein dort hin zu fahren *g*
Galaxsea Jena
Ich bin hin und wieder mal im Galaxsea anzutreffen.Gerne nicht alleine
*****k87 Paar
975 Beiträge
....... und wir - hin und wieder mittwochs bei "Avenidas" *liebguck*
*********FURT Mann
103 Beiträge
@Balcik87
na vielleicht trifft man sich ja mittwochs mal dort...hätte nichts dagegen
*****k87 Paar
975 Beiträge
Avenida-Therme
In der kommenden Woche müsste gemäß Programm wieder am Mittwoch *meld* ab 20.00 Uhr FKK-Baden mit musikalischem Rahmen nebst Sauna *schwitz*stattfinden - könnte interessant werden *zwinker* .
Auch für weitere "Joyler"?
*****r59 Paar
68 Beiträge
Saunabesuch Holzland od. Jena
Wer hat Samstag Nachmittag Lust mitzukommen? Frau oder Paar, oder lädt privat ein. Bitte CM schreiben, Danke, LG von den radler59
Avenida Therme
Ich selbst bin mit weiblicher Begleitung nächste Woche am späten Mittwochnachmittag in der Sauna.
Na mal sehen wieviel Joyler dann beim schwitzen und FKK baden anzutreffen sind.
*********8_th Mann
18 Beiträge
Avenidatherme Hohenfelden
Wer hat eventuell lust heute oder Morgen (04.01 oder 05.01.17) mir mir zur Afterworksauna nach Hohenfelden zu kommen ?
*****k87 Paar
975 Beiträge
Am kommenden Mittwoch
*meld* ..... wollen wir das erste Mal - in diesem Jahr - wieder mal die Avenida Therme besuchen. *zwinker*
*****ich Mann
34 Beiträge
Der neue
Hi ich bin neu hier....Mit wem kann man sich mal in der Sauna verabreden?
Kristalltherme Bad Klosterlausnitz
Morgen bin ich ab 16 Uhr in der Therme von Bad Klosterlausnitz.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden
*****k87 Paar
975 Beiträge
Glaube, auf ein Feedback - direkt oder indirekt - braucht man hier nicht zu warten. *zwinker*
*****012 Frau
167 Beiträge
ja stimmt, man sollte sich gleich per PN in der Therme verabreden
Peltobad
Trotz Suche bzw. Date haben wir noch kein sympathisches Paar zum Sanieren gefunden. Gibt es hier überhaupt Saunagänger?
LG B+O
**********_1969 Paar
135 Beiträge
date in der sauna
wir haben hier schon nen date ausgemacht , nur das wir nicht unbedingt die joy- handtücher ausgelegt haben . denke das wir auf den bildern zu erkennen sind , was bei dem date nicht der fall war . und wir wurden auch nicht angesprochen . im nachhinein gabs noch böse mails.
lg vom liebespaar
Bild merken?
Ja, angezogen sehen viele anders aus als nackt.
Und Handy in der Sauna um die Profilbilder mit den Gästen zu vergleichen..???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.