Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Hörnbad Kiel

*****073 Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Hörnbad Kiel
Hallo ihr lieben
War von euch schon jemand mal im Hörnbad in Kiel in der Sauna?

Wir würden uns über Erfahrungen freuen

Oder gibt es ein Pärchen oder Sie die Lust hätte sie mit uns zu testen ?

Lg und schönen Abend
********iBoy Mann
14 Beiträge
Moin AnDi9073,

ich war gestern im Hörnbad *sauna* und gehe immer mal wieder gerne hin. Es hat nicht gerade viel im Angebot, aber das, was da ist, ist gut und man kann dort entspannen. Die haben ein toller Whirlpool, das draußen steht. Das ist schön warm und man kann der Himmel genießen. Das Dampfbad finde ich auch gut und macht ordentlich Dampf. Zum Entspannen gibt es ein Raum mit Liegeflächen. Es gibt eine Theke für Kleinigkeiten und Getränke. Das Ganze findet auf dem Dach von Hörnbad. Wenn es kalt ist, wie gestern muss man sich etwas schneller bewegen, da die Wege zu den Saunas nicht überdacht sind. Samstag empfand ich die Auslastung als ganz okay, aber sonntags wird es dort immer ganz voll. Es gibt nicht viel Platz zum Umziehen und Duschen. Vergiss die Badeschuhe nicht. Es ist eine der günstigsten Saunas im Kiel, was am Wochenende auch bis 22 Uhr auf. Vergleicht zu den anderen, ist das Super.

Ich hoffe das der Information ausreicht für euch und ich wünsche euch viel Spaß.

LG
John
******ger Mann
74 Beiträge
Und, gibt es dort auch "nette" Kontakte???
********iBoy Mann
14 Beiträge
Moin Empatiger,

Ich hatte ein paar nette aber kurze Gespräche gehabt dort. Allgemein fand ich das Publikum nett und höflich. Da meine Priorität in der Sauna zu gehen die Entspannung und Wellness ist, bin ich nicht immer aktiv nach Gespräche zu suchen. Aber verstecken tue ich auch nicht, außer vielleicht in der Dampfbad 🧖‍♂️.
******ger Mann
74 Beiträge
BritishBiBoy, lieben Dank für Deine Antwort. Ich werde dort mal schauen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.