Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna in NWM 19. April 2024 - Wismar (19.04.2024)

****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna in NWM 19. April 2024 - Wismar (19.04.2024)
Wann? 19.04.2024 ab 16 Uhr

Wo? öffentliche Therme

Warum? Zum Schwitzen, Schnacken und Spaß miteinander haben …
---
Liebe Saunafreunde,

wir wollen Schwitzen, Schnacken und Spaß miteinander haben in einer öffentliche Sauna mit Anschluss an eine Therme.

Es ist eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet:

*alarm* keine DATES für diese Veranstaltung! *alarm*

Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Dies bedeutet aber auch, dass wir keine Ermäßigung für Premium-Mitglieder oder Damen anbieten können - denn: jeder zahlt seinen Eintritt selbst. *my2cents*

Da ich schon früher dort sein werde, treffen wir uns um kurz vor 16 Uhr vor der Seesauna und um 18:30 Uhr im Bistro der Sauna zum gemütlichen Beisammensein *essen* *prost*

Ich bin wie immer an meinem anthrazitfarbenen Handtuch und Bademantel mit Logo Saunafreunde Bayern zu erkennen. Außerdem trage ich das Joyclub-Armband und auf dem linken Oberarm ein Joyclub *herz*

Die genaue Adresse erfahrt ihr nach Freigabe der Anmeldung.

Alle haben ein Recht darauf, zu erfahren, wer sich angemeldet hat - außer wenn ihr einen lebensbedrohlichen Grund habt - werden anonyme Anmeldungen nicht akzeptiert.

Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!


Geld benötigt ihr selbstverständlich auch für den gemütlichen Teil des Abends: Wenn wir zusammen im Gastro-Bereich sitzen wollen....
*bier* *wein* *stammtisch*


Sauna in NWM 19. April 2024

Wismar, Mecklenburg-Vorpommern
19.04.2024

Sauna in NWM 19. April 2024



******964 Mann
47 Beiträge
Beteiligung
Uns würde eine Beteiligung an dem Treffen freuen. Lg Alex . Irgend wie sind wir immer nur eine 2 Personen Gruppe...
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
… eine sehr kleine Gruppe
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der erste hat seine Teilnahme bereits abgesagt ...
Grund: es sind ja nur Männer zum Schwitzen angemeldet ...

Nochmal für alle zum Mitschreiben:
In unserer Gruppe geht es ums Saunieren und Schwitzen ... und das in netten Runden ... zweitrangig kann man dort neue Leute kennen lernen ... aber für´s Anbandeln oder gar frivole Treffen ist diese Gruppe nicht geeignet ...
******964 Mann
47 Beiträge
Öffentlich
Nur mal ein kleiner Denk Anstoß ,wir sind in einer Öffentlichen Sauna.
Es ist nichts gegen ein Bisschen Flirten / Anbandeln ( Kennenlernen ) zu Sagen .
Das wars es dann aber auch. Würde ich Sagen.
Lg Alex
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin da
Anmeldungen werden nicht mehr freigegeben … wenn noch jemand spontan dazu kommen möchte, dann bitte die Treffpunkte aufsuchen!
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... und wieder waren wir nur 2
... und trotzdem war es ein schöner Tag ... das richtige Wetter zum Saunieren und *schwitz* ... und das in netter Gesellschaft ... *danke* dir @******964 für deine Treue zur Mini-Gruppe, obwohl du einen recht weiten Weg hast ...
******964 Mann
47 Beiträge
Moin , ja wir waren wieder mal nur zu Zeit. War aber auch Schön .
Gerne wieder .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.