Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ith-Sole-Therme Salzhemmendorf

**ws Mann
469 Beiträge
Darf ich fragen, was euch dort besonders gefällt?
********_wir Paar
80 Beiträge
@**ws
Der Innen und Außenbereich der Saunen sowie das Nacktschwimmen,
und dann im Whirlpool entspannen.
**ws Mann
469 Beiträge
das Nacktschwimmen im Therapiebad ist auch mein Favourit und dann die wirklich heißen Aufgüsse! Was mir nicht so gut gefällt, ist daß überall geraucht wird und die Nähe zur Straße
********nder Paar
27 Beiträge
Die Therme ist nicht so groß, im Sommer hat man den Vorteil des Garten um draußen zu liegen. Die Ruhe Möglichkeiten waren so weit uns bekannt nur im Textilbereich und das immer wieder an und ausziehen gerade für Sauna Fans ist doch etwas nervig. Natürlich kann man auch im Bademantel nackt in den Textilbereich aber man muss schon aufpassen.

Die Bar am Pool ist ein kleiner Highlight und in der Dämmerung genießt der eine oder andere schon slow Sex dort im Pool durch die gezente Beleuchtung.

Die Aufgüsse waren immer sehr gut und sehr warm.

Den neuen fertig gestellten Bereich kennen wir noch nicht, werden wir uns aber bei Gelegenheit mal anschauen, vielleicht findet sich ja ein gemeinsamer Aufguss zusammen mit anderen von hier.
*****rix Mann
294 Beiträge
Gern mal zusammen dort schwitzen. Ansonsten aber wenig Möglichkeiten dort *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.