Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1991 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Bremen
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte

*****114 Mann
69 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungsberichte
Teilt hier gerne den anderen Gruppen Mitgliedern eure Erfahrungen mit!
Wie es zb im Sauna Huus in Ganderkesee ist, gerne auch negatives, alles soll gerne erwähnt werden.
Lg
******_SM Paar
241 Beiträge
Da wir ja bereits knapp 100 Anlagen kennen, ist mir aufgefallen, das die Qualität wie ein Aufguss zelebriert wird nachlässt. Das betrifft alle Anlagen. Viele wedeln nur noch mit dem Fächer anstatt mit einem Handtuch. Es ist ja auch wesentlich einfacher mit einem Fächer als mit einem Handtuch, ich nenne diese Personen "Die Angst vor einem Handtuch haben". Dann kommen die Personen die zwar ein Handtuch benutzen, Es aber nicht richtig beherrschen, die nennen ich "Sie trauen sich das Handtuch einzusetzen". Und dann kommen noch die "Sie beherrschen das Handtuch unverzüglich".
Aber es ist ja auch kein Wunder, erst Corona jetzt die politsch/wirtschaftliche Lage, das das gute Personal verschwindet und jeder "Hans und Franz" jetzt Augüsse machen darf.
Ich bitte an alle Aufgießer, die zu der Gruppe "die Angst vor dem Handtuch haben" gehören, übt doch mal das Handtuch zu Hause.
Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich einen Aufgießer in der GraftTherme in DEL kennengelernt, der "beherrschte das Handtuch unverzüglich", Ihn habe ich danach gefragt, wo Er vorher Aufgegossen hat. Er sagte er mache das erst seid 2 Monaten und hat sich alles bei YouTube abgeguckt.
In der Loma-Sauna in Osnabrück gab es mal den Manuel, der ist kniender weise um den Ofen gegangen, mit 2 Handtücher, je Hand Eines und das alles mit geschlossenen Augen.
Leider ist Manuel nicht mehr in OS, wir haben Ihn aber vor einem Monat wiedergesehen im Saunapark Siebengebirge, da hat Er die Leitung übernommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.