Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagesgeschehen hier ...

weil mir es dort gefällt.

Aber wenn Ihr meint, dass das Werbung sei... dann bin ich scheinbar verkehrt hier.

Wenn ich bei einem Deiner Events gewesen wäre, dann würde ich vielleicht auch hier darüber schwärmen. Würdest Du das dann auch schlecht finden?
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
@quasi und @goldenhands
Ich empfinde es nicht als faden Beigeschmack
Den wenn er es dort toll findet dann ist das sehr gut zu verstehen und die Kristall Therme nennen wir ja auch mit Namen !

Ich war nun auch das Erstemal dort ( ja beim Namen genannt das Vabali ) und bin sowas von angetan und begeistert das ich wohl auch den Namen hier öfters erwähnen werde, den es folgt die Tage noch ein genauer Bericht von mir bzgl der Anlage, dem Personal, den Leuten die da so sind...

Eines vorweg es war irre das es bei den Wetter eben nicht überlaufen und extremst voll war, sonder man locker seinen liegeplatz in der Sonne oder im Schatten findet
Eine Ruhe und gefühlte weite wie man sie woanders noch nicht erlebt hat ...

Ansonsten ist es bzgl der Aktivität hier im Joy ganz normal das es zum Sommer ruhiger wird und das im ganzen joyclub... Es wäre auch arg traurig wenn man beim Sommerwetter und wohlmkglichen Urlaub dann den kompl. Tag im Joy abhängt
Und mobile Geräte hin oder her wenn ich unterwegs bin und den Sommer genieße dann mag ich weder telefonieren, noch SMSen oder Mails schreiben und beantworten sondern einfach relaxen und genießen *g* *sonne* und davon bekommen wir die Tage ja genug !

Liebste Grüße
*wink*
******Kat Paar
7.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein alter Saunasong, ...
... irgendwie wieder ins Ohr bekommen - wer kennt den noch?


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.