Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steintherme Bad Belzig

**********_love Mann
23 Beiträge
wassernixe gesucht
welche begleitet mich am samstag in die steintherme? freifahrt mit bahn von friedrichstrasse um 11.11 Uhr und zurück.
ab belzig fahrradshuttle zur therme-rundum sportlich.
freue mich auf gemeinsames schweben im klangraum,
Leo
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
2017 - die erste ...
... Mitternachtssauna in der Steintherme am 27.Januar.
In diesem Jahr soll es nur noch 6 derartige Veranstaltungen geben und es ist bereits um 01:00 Uhr Schluss.
"Thema" ist diesmal: Polarnacht
https://www.steintherme.de/saunawelt/mitternachtssauna.php
Und es steht in der Ankündigung auch nicht, ob es bei der Möglichkeit der
textilfreien Nutzung
so wie früher auch weiter bleibt ...
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und die zweite ...
... Mitternachtssauna des Jahres am 24. Februar 2017:
https://www.steintherme.de/a … helau%22-am-24.-februar.html
Karneval in Brandenburg ... - das ist ... *gruebel* ... speziell, aber man kann es - vermutlich - überleben.
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und die dritte und bis zum Herbst letzte ...
Mitternachtssauna des Jahres am 31.März 2017, als Thema (diesmal anscheinend ohne eigenen Link) ist "Frühlingserwachen"
https://www.steintherme.de/saunawelt/mitternachtssauna.php
genannt.
Hoffentlich ohne Frühjahrsmüdigkeit ...
Besuch in der Therme
Hallo!
Ich war vor 2 Wochen in der Steintherme.
Es hat mir da sehr gefallen.
Leider war ich alleine unterwegs.
Vielleicht gibt es ja Informationen über Veranstaltungen dort.
LG ENRICO
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitternachtssauna im November
Diesmal als "Licht&KlangNacht" bezeichnet, mehr Infos auf der Seite der Therme:
https://www.steintherme.de/saunawelt/mitternachtssauna.php
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erste Mitternachtssauna 2018
in der Steintherme am 26. Januar
https://www.steintherme.de/saunawelt/mitternachtssauna.php
dort steht diesmal nichts vom Aufschlag für diese Veranstaltung .... aber das muss nichts bedeuten.
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zweite Mitternachtssauna 2018 ...
... in der Steintherme https://www.steintherme.de/saunawelt/mitternachtssauna.php

Leider wurden auch dort die Preise in diesem Jahr wieder deutlich erhöht - weshalb eigentlich?
Ist irgendwas besser geworden?! *skeptisch*
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dritte - und letzte der Saison - Mitternachtssauna ...
... in der Steintherme am 23. März und damit, weil am regulären Tag Karfreitag ist, eine Woche zu früh https://www.steintherme.de/a … 4rchenhaftes-bad-belzig.html
"1001 Nacht" - die Mitternachtssauna dort ist ja seit dem Vorjahr weniger und zeitlich auch kürzer, aber insgesamt der Eintritt teurer geworden, für 1001 Nacht braucht man nun (1001:6 pro Jahr) über 166 Jahre - das wird eng ... *grins*
Braucht man wohl auch nicht versuchen, denn wer weiß, wie lange es dort noch Spaß macht.
Die Stadt hat wieder eine Ausschreibung für ein Hotel daneben (und mit Blick in die Saunalandschaft) gestartet ... und wenn dann wieder wie vor Jahren ein Scharlatan kommt, der die Therme als Zugabe verlangt, kann damit völlig Schluss sein.

Hier in der (etwas eingeschlafenen -?! - wenn man von den auch oft falsch eingestelten und unkorrigiert gebliebenen dating-Wünschen mal absieht ...) Gruppe gab es mal einen Bereich Sauna Berlin-Brandenburg: Thermen in der Republik, aber der ist schon lange zu.
Um nicht einen neuen mit gleichem Thema zu eröffnen, hier Links zu weiteren Veranstaltungen am 23. März in Brandenburgs "Nachbar"-ländern:
https://nackt-in-und-um-berlin.joyclub.de/forum/t1578039-60.sauna_therme.html#p30409409
und gleich dahinter https://nackt-in-und-um-berlin.joyclub.de/forum/t1578039-60.sauna_therme.html#p30410613 zur weiteren Auswahl ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.