Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1986 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna/Therme in Zeiten von Corona

Ich weiss schon warum ich vor 10 Jahren von *berlin* nach *brandenburg* gezogen bin.....
**********schen Frau
42 Beiträge
Ich bin da auch ganz froh. ...
*juhu*
**********schen Frau
42 Beiträge
Ach so, Centerparcs bietet zu bestimmten Zeiten Ferienhäuser mit eigener Sauna ziemlich günstig an
*spitze*
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weitere Saunaschließung:
Nachdem noch vor der C-Sperrung die Thermen am Pichelssee geschlossen wurden,
haben nun auch die Thermen am Europacenter ihre Schließung infolge Insolvenz gemeldet.
http://www.thermen-berlin.de/
Der eigentliche Grund ist aber wohl die Nichtverlängerung des Pachtvertrags.

Die Solfsauna ist schon lange "Geschloßen" ...
*********2017 Mann
110 Beiträge
Hab den Eindruck,das so langsam alles aus den 80er n aus Berlin verschwindet.Nur einige Beispiele zu nennen:Freibad Tegel,Bwolingbahn Nord,sowie das Nebenliegende Französische Gebäude,wo auch eine Bowlingbahn drin war,am Kuhdamm unzählige Schmuddelläden,was Ihm gut tut,das nach dem Mauerfall entstandene Beate Use Museum,ihr Fall war wohl das Onlingeschäft,die Solfsauna,und es gibt bestimmt noch unzählige andere namen die man hier nennen kann.Neue Investoren,Komplettabriss ,bzw.Vollsanierung.Macht das nun eine Metropole aus,oder ist es einfach so,weil es nicht mehr wirtschaftlich ist ?
Schade ist schon,denn damit löst sich ein Stück Geschichte für immer ins nichts auf.
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Berlin ...
... darf nun auch wieder in den Saunen geschwitzt werden. *juhu*

Zwar nur im Trockenen und ohne Aufguss, aber wenigstens geht es wieder ein wenig los.
Also in den Anlagen, die noch nicht insolvent oder sonstwie geschlossen ... sind.
*******1967 Mann
470 Beiträge
Ich werde morgen Vormittag für paar Stunden ins Vabali gehen. Die haben ja auch seit Freitag den Saunabetrieb geöffnet.
****sso Mann
1.639 Beiträge
Hallo

War denn einer bei den Wetter vor kurzen in der Kristalltherme Ludwigsfelde? Ich würde gerne wissen, ob es überfüllt ist oder nicht. Ich habe noch Karten und als Freibad bittet sich ja die Therme auch an.

Wer war schon wieder da in fiesen Monat?
*********2021 Paar
6 Beiträge
Therme ist wieder offen, haben einen Gastezähler auf ihrer Internetseite.
Veränderte Öffnungszeiten und Preise *smile*
****sso Mann
1.639 Beiträge
Im geschlossenen Tread und auf ein Link zur Kristallthermegelesen alles Wissenswerte zur aktuellen Situation gefunden. *danke* nochmal
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten offenen Stunden ...
... vor den verordneten neuen Schließungen auch der Thermen und Saunaanlagen in Berlin & Brandenburg kommen.

Mal sehen,
• ob man am Abend noch einen Platz irgendwo ergattert ...
• wann es wieder tatsächlich weitergehen darf
• was dann noch existiert.

Weiter überwiegen die Unklarheiten im Zusammenhang mit Corona/Covid.
Wollen wir hoffen, dass das doch besser wird.

Durchhalten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.