Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2462 Mitglieder
zum Thema
Sauna im Raum Stuttgart bis Karlsruhe2
Wo geht ihr denn in dieser Region am liebsten saunieren?
zum Thema
Treffpunkte Raum Stuttgart9
Ich wollte euch mal fragen ob es im Raum Stuttgart in Saunen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sauna im Raum Stuttgart

*********flitz Mann
93 Beiträge
Was ist an der Böblinger Sauna so besonders? 🤔 Weil ich das hier oft lese
sonY
********mmer Mann
2.180 Beiträge
Zitat von *********flitz:
Was ist an der Böblinger Sauna so besonders? 🤔 Weil ich das hier oft lese

Der Saunagarten ist einfach schön. Die Dampfgrotte und die Meerwasserkabine kenne ich ich nur von dort.
******003 Mann
9 Beiträge
Zitat von ****021:
Welche Sauna im Raum Stuttgart
Ich werde im August eine kleine Saunatour machen. Welche Saunen empfehlt ihr in Stuttgart? Danke und liebe Grüße

Ich persönlich finde die Mineraltherme in Böblingen super wegen der großen Ausselandschaft
******ons Paar
336 Beiträge
Zitat von ******003:
...
Ich persönlich finde die Mineraltherme in Böblingen super wegen der großen Ausselandschaft

Nur derzeit ist noch Schwimmbad und Saunagarten vom Zutritt her getrennt. Da warte ich lieber noch eine Weile ab bis wieder alles normal läuft.
******ons Paar
336 Beiträge
Zitat von ****021:
...
Wobei ich einen anderen Ort als eine Sauna für ein erstes Treffen besser finde.

Nur keine falsche Schüchternheit, es hat alles sein für und wieder und die Sympathie entscheidet eh was möglich ist. Außerdem ist es ein öffentlicher Ort wo auch nichts passieren kann.
****021 Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ons:
Zitat von ****021:
...
Wobei ich einen anderen Ort als eine Sauna für ein erstes Treffen besser finde.

Nur keine falsche Schüchternheit, es hat alles sein für und wieder und die Sympathie entscheidet eh was möglich ist. Außerdem ist es ein öffentlicher Ort wo auch nichts passieren kann.

Da hast Du recht. Dafür müsste meine Begleitung sehr interessant und attraktiv für mich sein *g*
****05 Paar
148 Beiträge
Besuche die Therme und du wirst es sehen und spüren,
Zitat von *********flitz:
Was ist an der Böblinger Sauna so besonders? 🤔 Weil ich das hier oft lese

********lone Mann
153 Beiträge
Wie ist Sauna von Böblingen?es ist voll? ist es einfach für jemanden, der innerlich kein deutsch spricht? Danke!
*****too Mann
403 Beiträge
Zitat von ********lone:
Wie ist Sauna von Böblingen?es ist voll? ist es einfach für jemanden, der innerlich kein deutsch spricht? Danke!

Was erwartest du??? Sauna ist in erster Linie Entspannen, schwitzen, genießen.. Das geht völlig ohne Sprache....

Wenn du Leute kennenlernen willst, dann erwarte nicht, dass da jeder drauf anspringt.....
********lone Mann
153 Beiträge
Zitat von *****too:
Zitat von ********lone:
Wie ist Sauna von Böblingen?es ist voll? ist es einfach für jemanden, der innerlich kein deutsch spricht? Danke!

Was erwartest du??? Sauna ist in erster Linie Entspannen, schwitzen, genießen.. Das geht völlig ohne Sprache....

Wenn du Leute kennenlernen willst, dann erwarte nicht, dass da jeder drauf anspringt.....


Ich beziehe mich mehr darauf, drinnen ohne deutsche Sprache auszukommen...in die Umkleide zu gehen und so weiter...mehr englisch...
******ons Paar
336 Beiträge
Zitat von ********lone:
...

Ich beziehe mich mehr darauf, drinnen ohne deutsche Sprache auszukommen...in die Umkleide zu gehen und so weiter...mehr englisch...

So lange du die Symbole für Mann / Frau an den Duschen und Toiletten nicht permanent verwechselst *zwinker* wirst du den Saunagarten schweigend geniesen können ohne Ärger zu bekommen.
********lone Mann
153 Beiträge
Morgen ist jemand zu Mineraltherme Böblingen?pm bitte
****021 Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Update für Euch:
Also ich war die letzten Tage bisher im Wonnemar in Backnang. Finde ich sehr schön, klein, übersichtlich und nicht überlaufen. Hat mir sehr gut gefallen:)

Dann war ich noch mit dem Tagesticket (ich war dann von 11-21 Uhr) in den Schwabenquellen. Dort fand ich es auch mega wobei ich die Getränkepreise echt heftig finde. Ab ca. 18 Uhr HÜ, falls das jemanden interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.