Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
zum Thema
Ferienhaus für private Treffen in Bayern gesucht1
Wir suchen immer mal wieder ein FerienHaus oder F wohnung für private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

****ty3 Frau
318 Beiträge
Wir gehen gerne nach Bietigheim in die Sauna ...wir gehören zu den glücklichen und haben eine eigene Sauna auf unserem Gartengrundstück. Sind froh darüber in diesen Zeiten, können unser Wochenende in der Sauna ausklingen lassen... keiner stört *sauna* plus *kopfkino*
******004 Mann
9 Beiträge
Hallo
Normalerweise bin ich regelmäßig im Palais Thermal und ab und zu in der Erdinger Therme *bayern* . Das ist schöner als ein Tag Urlaub und fehlt mir schon.
Zum Glück habe ich noch ne eigene Sauna, *sauna*
aber und zu ne nette Begleitung gleicht das Ganze wieder ein bisschen aus.
Hoffe auch wieder auf bessere Zeiten *zwinker*
Allen eine gute Zeit *sonne*
LG Frank *gg*
*******rk2 Mann
973 Beiträge
Mal sehen ob es wenigstens nächsten Herbst wieder zum entspannen in die Sauna gehen kann. Bin gern im Donaubad Ulm. Seit das Bad wieder von den Städten Ulm/ Neu Ulm geführt wird ist es nicht wieder schön dort. Und auch sehr sauber was sie Hygiene betrifft.
**********likte Paar
282 Beiträge
Zitat von ******004:
Hallo
Normalerweise bin ich regelmäßig im Palais Thermal ....*gg*

Palais Thermal... sehr sehr geil. Leider seit Corona keine Aufgüsse mehr, aber an dem Charme der Anlage mit seinen vielen kleinen versteckten Eckchen in dem historischen Gebäudeteil hat sich nichts geändert, und dann dieses stylische moderne Sonnendeck oben. Mega !
Vielleicht trifft man sich mal in der Sauna?
Oder hat jemand eine private Sauna?
*********3898 Mann
279 Beiträge
Hallo, besonders Johannes12, Du fragst, wo man hingehen kann? Du hast 2 wunderschöne Anlagen direkt vor der Haustür: Aquatoll und Sinsheim, das müßte doch ausreichen, oder?
Zitat von *********3898:
Hallo, besonders Johannes12, Du fragst, wo man hingehen kann? Du hast 2 wunderschöne Anlagen direkt vor der Haustür: Aquatoll und Sinsheim, das müßte doch ausreichen, oder?

Ja, das Aquatoll ist auch genial. tolle Panorama-Sauna 👍
**********ude66 Paar
40 Beiträge
Wir gehen gerne nach Schorndorf ins Oskar-Frech-Bad. In die Waldsauna Waldstetten und F3 im Sommer wegen dem Außenpool.

Aber grundsätzlich lieben wir Abwechslung, das Filderado oder auch in Wernau ...(fällt mir jetzt der Name nicht ein), sind Saunen die wir gerne besuchen. Nicht zu vergessen, am besten verbunden mit einem München-Wochenende, die Therme Erding!

Erstaunlich wie viele von uns dort sind - wäre schön mal jemanden zu treffen/erkennen *zwinker*
**********likte Paar
282 Beiträge
Zitat von **********ude66:
Wir gehen gerne nach .... und ins F3 im Sommer wegen dem Außenpool.
Frage: ist das ein richtig angenehm warmer Außenpool in dem man es auch länger aushält und ist dieser Pool im FKK -Bereich? Also ein Sauna-Pool, D.h. man kann komplett textilfrei auch in diesen Pool?
*******a74 Frau
1.060 Beiträge
@**********likte
Einfach selbst googeln und ihr könnt euch auch die schönen Bilder ansehen *zwinker*
****a21 Mann
1.411 Beiträge
Mir gehts immer schlechter ohne Sauna und Leuzewasser.
Ich weiß gar nicht mehr, was ich machen soll.
Falls jemand hier in der Nähe eine private Sauna hat... könnte der oder die mein Leben retten *flenn*
Viel Grüße vom
Franz
**********_1965 Mann
40 Beiträge
Hallo Zusammen , gehe regelmäßig Saunieren *sauna* . Meistens in Freiburg und Umgebung . Würde mich freuen über eine weibliche Begleiterinn , gerne auch ein Pärchen . Meistens bin ich im Eugen Keidelbad , Wellness Pur in Freiburg , oder im Schwärzwälderhof in 77960 Seelbach . Wünsche euch ein schönes Wochenende *party*
********7252 Mann
16 Beiträge
Wir sind heute in der Waldsauna Waldstetten...freu freu...
********lone Mann
153 Beiträge
Zitat von ********7252:
Wir sind heute in der Waldsauna Waldstetten...freu freu...

@********7252 Hi,

Wie ist hier?
Sauna sind groß? haben sie da nur nackte menschen im saunagarten?
******dy1 Mann
13 Beiträge
Zitat von *********hili:
Badewelt in Sinsheim
In der Kinosauna hatten wir sogar schon erregende Momente und eine geile Begegnung
a

In Sinsheim hatte ich noch nie "erregende Momente!" oder gar eine "geile Begegnung" - obwohl ich immer die Augen offen halte *zwinker*
*******vira Frau
5.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist in Sinsheim, im Regelfall auch nicht möglich, da die dort sehr streng sind.
*****201 Mann
64 Beiträge
Unsere Lieblingssauna ist auch die Waldsauna in Waldstetten und wir freuen uns schon sehr drauf am Wochenende endlich wieder dort zu sein.

Nach Beuren oder ins Oskar Frech gehen wir ab und zu Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.