Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manpower wanted

Manpower wanted
Wir suchen junge Männer und Paare bis ca. 35 die im Großraum der Stadt Salzburg immer wieder mal auf Herreüberschuss und Gangbanpartys Lust haben, zum Aufbau einer kleinen "Partyrunde" Schreibt uns bei Interesse eine Clubmaill mit Bild und bei gefallen gibts alle weiteren Infos dann auf unserer Homepage im Profil!!! Freuen uns auf zahlreiche gutgebaute/bestückte Herrn!! Kiss WeTwo
Kann leider keine Clubmails schreiben - aber könnts euch ja mal mein Profil anschauen und mir vielleicht dann schreiben? *g*
*******o74 Mann
46 Beiträge
.....
wäre auch gern dabei
...
*gr3* Mist zu alt... meine männliche Seite würde sonst gern dabei sein *ggg*
Hi WeTwoForYou wäre auch gerne dabei *g*

LG Stryker
absolut genial
da melde ich mich ebenfalls gerne bereit an!
*kuss2*
*********_joy Mann
14 Beiträge
gerne
Natürlich wär auch ich gerne dabei.
sehr interessant
hi WeTwoForYou!
bin auch sehr daran interessiert. bin öfters in eurer gegend.
schaut euch meine bilder an, vielleicht gefallen sie ja *zwinker*

glg
*******ant Mann
9 Beiträge
Coole Sache
Des mit der Clubmail kann ich nicht machen,
würd mich aber trotzdem freun, dabei zu sein...
*******chti Paar
2 Beiträge
Sucht ihr noch??
Hi ihr zwei!
Hab euren Beitrag jetzt erst jetzt gesehen! Leider gehör ich auch zu den vielen hier drin, die keine Clubmails schreiben können, weil ich (noch) nicht für das Forum hier bezahle...
Würd mich aber trotzdem freuen euch mal kennenzulernen *g* Vielleicht habt ihr ja auch Lust und meldet euch mal *g*

GLG
Wetwoforyou and IwantYou2
Hallo Ihr Beiden,
Also diese Überschrift sagt alles *g*
Würd mich freuen wenn ich was höre von Euch.
Gesichtsbild gibts natürlich dann auch...

Lg Markus
Echt bedauerlich!
Das man/n schon seinen Spaß haben möchte, aber nicht dafür bereit ist ein paar lächerliche Euros zu bezahlen, um Vollmitglied zu werden!

Da ist die Sparschraube zu fest angezogen - oder an der falschen Stelle!

Wenn man in der Bar eine Lady auf ein paar Drinks einlädt (weil man sich selbstredend was erhofft ...), ist das
a) kostspieliger
b) weniger erfolgsversprechend als hier als Vollmitglied "zum Schuss" zu kommen!

Das finden wir echt beschämend - und wir haben bisher noch keinen (v. a. real!!!) getroffen der da anderer Ansicht ist!
Im Gegenteil: Das ist immer ein gern angesprochenes Thema um für einen absolut unabdinglichen Lacher untereinander zu sorgen!

Wir vertrauen auf Eure persönliche Auffassungsgabe, das nicht als persönliche Beleidigung aufzufassen, sondern als "kleinen Schubs" in die vielleicht richtige Richtung!

In diesem Sinne: Etwas fundiertes Wissen über Stil und Etikette würde so manchem hier nicht schaden! Sondern helfen!
Klarstellung...
Danke für euren Kommentar,

1. bin gerade zum JC dazugestossen, sozusagen NEU, erstmal schaue ich mich um und dann werde ich wahrscheinlich vollmitglied.

Thanks for your Input.
...
Das war ja nicht auf Dich bezogen!

Aus Deinem Beitrag geht ja absolut NICHT hervor das du kein Vollmitglied bist!

Im Gegenteil zu jenen Beiträgen, wenn man weiter nach oben scrollt! *schiefguck*
Blödes Timing
Viel Spass noch....

Lg
update...
Generell sei mal gesagt, wir sind nachwievor daran interessiert niveauvolle Solisten mit Stil und Charm kennen zu lernen und damit auch den Kreis der Mitspieler von GB und HÜ Treffen zu erweitern *smile*

Doch Info sei gesagt, wir schreiben die Herren an an denen wir dezidiert Interesse haben, alle anderen müssen schon soweit sein sich von selbst zu melden. Wer dabei Hürden hat (zb. Vollmitgliedschaft) muss sich selbst der Lösung bemühen, sorry das ist nicht unsere Aufgabe. Nicht viele Paare hier sind an Soloherren interessiert, also wenn ihr was erreichen wollt bei denen die Lust an Treffen haben, Leute dann müsst ich auch ein wenig dafür tun!

Wir stimmen da twosome8084 voll zu, überlegt mal was euch die Sache wert ist ein wenig Aufwand für solche Erlebnisse zu betreiben?

In diesem Sinne, wir freuen uns auf eure Nachrichten via Clubmail und weitere frivole Kontakte *sabber*

Kisses WeTwo
Entschuldigt die "Wortverdreher" in ein paar Sätzen, aber über das Smartphone kann das beim schnellen Tippen gleich mal vorkommen. Trotzdem sollte sich wohl jeder auskennen was gemeint war...
*******sbg Mann
17 Beiträge
ich wäre auch gerne dabei!
WeTwoForYou
Stimme Euch volkommen zu, hoff ich darf euch bei der manpower unterstützen *g*
********irly Mann
3.957 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich den ersten Beitrag von http://www.joyclub.de/my/1934496.wetwoforyou.html so lese steht da geschrieben

*******ryou:
Schreibt uns bei Interesse eine Clubmaill mit Bild

im zweiten steht sowas ähnliches *zwinker*
Jungs so schwer ist es doch nicht...


Eine Zusammenfassung des dann sicher spannenden Abends *wiegeil* wäre aber auch was.




Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
... eine tolle Idee
Ich wäre auch gern dabei und könnte euch mit stolzen XL (23cm) dienen ;).
********irly Mann
3.957 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Pärchen hat ihr Profil gelöscht vor ähm ich denke 5 Monaten *g* ...
Aber das sieht man auch am Nutzernamen der grau und nicht anklickbar ist

*schiefguck*

Ich schließe hier vorsichtshalber mal ab, nicht das sich im Sommer noch einer meldet *zwinker*


*geschlossen*


*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.