Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunarunde

Saunarunde
Der alte Thread wurde gesperrt, daher versuchen wir einfach mal einen neuen zum Thema Sauna zu erstellen.

Würden uns sehr freuen, wenn wir eine kleine Saunarunde zusammenbringen würden. Wir wären beide sofort dabei *zwinker*

Hat jemand eine Möglichkeit, oder gute Vorschläge?
*******o74 Mann
46 Beiträge
wäre auch dabei
***bi Frau
54 Beiträge
Würde
Mich auch freuen regelmäßig teilzunehmen ....
******ike Paar
91 Beiträge
Saunarunde
da wären wir auch gerne dabei
Saunarunde
Das freut mich, dass mein Vorschlag auf positive Reaktionen trifft!!
Hat jemand einen guten Vorschlag für eine Sauna? Mir würde jetzt spontan die Sauna in Grödig einfallen.

Gibt es jemanden hier der eine private Sauna hat?
*******o74 Mann
46 Beiträge
eine private sauna hätte ne menge vorzüge *zwinker*
***ti Mann
48 Beiträge
saunarunde
also wir haben eine sauna zu hause, und ein bis zweimal im monat laden wir paare und hin und wieder auch solodamen ein. verbunden ist das ganze mit einem lustigen swingerabend. unser keller erlaubt es dass 4-5 paare zu besuch kommen. unsere nächste partyrunde ist aber erst wieder im märz da wir im haus umbauen und intern umsiedeln.
liebe grüße, haimo & tina
Saunarunde
Hallo , ich würde mich Glücklich schätzen wenn ich dabei sein dürfte
*****948 Mann
390 Beiträge
Aqua Salza Golling
Mir gefällt der Saunabereich im Aqua Salza in Golling sehr gut.
*********n_by Mann
14 Beiträge
Klingt sehr gut....
Hallo zusammen. Ich wäre auch sehr gern dabei. Bin sehr oft in der Rupertus Therme in Bad Reichenhall. Würd mich freuen wenn eine Saunarunde zusammen gehen würde.....
****_w Frau
15 Beiträge
Saunarunde
Hallo Allesamt,

bei einer Saunarunde wäre ich auch gerne dabei - macht mehr Spass als alleine *zwinker*
****12 Mann
152 Beiträge
gern
da wär ich auich nicht bagneigt - Theme Bad Reichenhall
Saunarunde
Hab Euch mal allen ein Email geschickt bezüglich Ort und Tag usw.
Werde das Ergebnis dann auch hier wieder posten!!
lg Leni und Christian
*****ara Mann
4 Beiträge
Ja da wäre ich natuerlich auch dabei:)
*******chti Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
also wenn sichs terminlich ausgeht, würde ich mich freuen auch mit dazustoßen zu dürfen *g*

einen schönen Gruß zusammen
Hallo ihr Lieben!!

Hier wäre unser erster Versuch!!

Wir haben versucht einen Mittelweg zu finden was die Interessen und die Entfernungen betrifft und denken mit dieser Sauna eine gute Wahl getroffen zu haben! Was nicht heißt das wir uns zukünftig auschließlich dort treffen müssen *zwinker*

Glg Christian und Marlene

http://www.joyclub.de/event/190433.saunarunde_eugendorf.html
******ike Paar
91 Beiträge
Saunanachmittag
Hallo ihr lieben wir werden heute Nachmittag in die Rupertustherme fahren hat ein Pärchen oder eine Bi-Sololady vielleicht Lust uns zu begleiten bzw dort zu treffen.

Liebe Grüße Engel & Mike
Tja....
....ich habe mittlerweilen die Erfahrung gemacht daß viel bla bla und keine Taten hier sind. Aber ich gehe heute auch Nachmittag auch in die Rupertustherme. Auch wenn ich keine BiLady bin *zwinker*

Lg Angelo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.