Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra in Salzburg

Tantra in Salzburg
Hallo liebe Leute!

Wir würden gerne mal Tantra ausprobieren und uns hier "einführen" lassen.
Habt ihr Infos ob es hier in Salzburg was gibt bzw. ob was in der Umgebung zu Salzburg ist.

LG

Crow
Tantra in Salzburg
Hallo!
Da wären wir sofort dabei!!!!
Würden uns auch für Zuschriften freuen!
glg M+C
**********ein73 Frau
51 Beiträge
mag auch!!
Da schließe ich mich an. Spannende Sache....
*********_joy Mann
14 Beiträge
Tantra in Salzburg
Ich habe durch Kurse, schon Erfahrungen mit Massage,
Energetik und Tantra.
Bin auch an weiteren Aktivitäten sehr interessiert
und gerne dabei.
Ja,
also das würde mich auch interessieren. Ich war schon einmal allerdings in München. Die Massage war super - das drumherum nicht soooooooooo.

Wenns was gibt - bin auch dabei *g*
Auch ich...
... wäre gerne mit dabei, hab eher wenig Erfahrungen bisher sammeln können, wäre aber gerne bereit meine bisherigen Erfahrungen einzubringen....
**********amour Frau
219 Beiträge
Tantra als "way of life"
begleitet mich schon seit vielen Jahren ... wobei der Begriff "Tantra" mittlerweile sehr infaltionär gebraucht wird - und manchmal wenig mit dem Ursprung zu tun hat.
Tantra ist für mich viel mehr - als eine erotische Massage oder bestimmte Atem- bzw. Meditations-Techniken zu kennen.
Es ist mein Weg ... zu einem neuen Sein.

Jedenfalls würde ich mich sehr über einen Austausch - in und um Salzburg - sehr freuen ...

liebe Grüße
Martina
Hohes Interesse
Da wär ich auch dabei ! Hörte mal daß es nähe Leopoldskron ein Studio geben soll . Mach mich mal schlau und Post es euch.
*********t_sbg Frau
21 Beiträge
Tantra
Also einen Tantra Einführungsabend, Workshop,...wie auch immer
wäre toll wenn wir in Salzburg oder Umgebung zustande bringen würden, habe noch keine wirkliche Tantra Erfahrung, aber in anderen Massage und Energetik Ausbildungen.
Würde mich sehr interessieren.
*smile*
**********amour Frau
219 Beiträge
Tantra-Treffen
ich kann mir sehr gut vorstellen ... dass wir uns im Jänner 2013 gleich mal treffen ...

wie ist das Poschinger in Salzburg eigentlich ?
Würde sich die e-lounge für ein Erst-Treffen eignen?

in Prien am Chiemsee kenne ich zB gute Räumlichkeiten ... in denen ich auch schon Tantra-Sessions besuchte ...

bin schon seeehr gespannt auf Euch *zwinker*
Das
hört sich doch schon mal echt gut an. Bin auch schon sehr gespannt *g*
Poschinger
Das Poschinger eignet sich hierfür leider überhaupt nicht. erstens ist der Raum viel zu klein und zweitens ist man dort absolut nicht ungestört. Es ist ein tolles Lokal wenn man frivol ausgehen möchte, aber für sowas leider nix *snief*

Der große Raum gleich nach dem Eingang, oder der Massageraum beim Herbert in Munderfing wäre schon eher passend. (www.swingersauna.at) Ist zwar eine halbe Stunde von der Stadt entfernt, aber es gäbe Essen, Getränke und Räume die man mit Kordel abschließen kann.

lg M+C
**********amour Frau
219 Beiträge
wir2430sbg
bei Herbert und Maria wäre es natürlich schon sehr ideal ...
ich finde den "MassageRaum" sehr gut ... ich hab auch schon öfters dort massiert ...
wir könnten ev. auch montags den Club für uns buchen ...
oder uns nachmittags treffen ... wenn noch nicht soviel los ist ...

ich kann gerne bei ihm einfach mal "unverbindlich" anfragen ...
**********asure Frau
122 Beiträge
wenn ich darf
schließe ich mich da gerne an
Martina
Liebe Martina!
Wir sollten dran bleiben was die Räumlichkeiten betrifft.
Beim Herbert ist man doch leider nur bedingt ungestört *schiefguck*
Chiemsee würde sich toll anhören!!
LG und viiiiieeelen Dank :-*
**********amour Frau
219 Beiträge
wir2430sbg
soooo schön ... dass wir uns gestern bei Herbert und Maria "gefunden" haben!

Ja - ich kläre die Räumlichkeiten am Chiemsee ab ... bzw. suche weiterhin in der Salzburger Ecke/Bad Reichenhall nach "unseren" künftigen Räumlichkeiten ...

auf ein baldiges Wiedersehen - Ihr Lieben
glg
Martina
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Hat sich denn für den Chiemsee etwas ergeben?
Tantra Feeling
Hallo liebe Tantra - Freunde / Interessiert - ich bin die männliche Kraft von "feelhappy" und ausgebildeter Tantra-Coach.

Vor einigen Jahren habe ich in Salzburg bereits ein tantrisches Einführungsseminar abgehalten, jedoch wegen vielfacher und ebenso massiver Anfeindungen wieder gelassen.

Tantra ist unseren Kreisen leider viel zu sehr mit reiner Sexualität behaftet - Sexualenergie ist was absolut Essenzielles = aus wir entstammen wir und mit ihr schaffen wir neues Leben.
Lust, Genuß und Gesundheit stehen dabei im völligen Einklang.
Es gibt unheimlich tolle Rituale, wo genau dies aktiviert wird.

Wenn es ehrliches Interesse gibt, diese Erfahrungen machen zu wollen, würde es mir große Freude bereiten, mein Wissen um Tantra und Tao wieder zu aktivieren. Vielleicht ist nun wirklich die Zeit reif dafür.

Vielen Dank, das ich diese Plattform nutzen darf, um meine ganz persönliche Sicht zu Tantra kund zu tun.

Namsté & fell happy
Feel Happy
Hallo!

Ja gerne würden wir mit euch in Kontakt kommen. Magst mir mal per PM eine Mail schicken, dann kann ich mich bei dir melden. Kann dir hier leider keine Nachrichten schicken.

LG
Hallo feelhappy...
...nachdem ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Tantrischen Meister bin würde ich mich sehr dafür interessieren wenn du sowas in unseren Breiten anbieten würdest. Also ich wäre auf alle Fälle dabei... Wenn es was konkretes geben sollte bitte um Info.

lG Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.