Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Salzburg - Österreich (10.11.2012)

********dict Mann
280 Beiträge
Ja es war schon ein ordentlicher Haufen, der da zustandegekommen ist.

Danke für die Organisation. *top*

Oh, wenn bei den Getränken noch was wem übriggeblieben ist - bei den Spritzern und Bieren die weggegangen sind - wird das jetzt im Nachhinein schwer rauszukriegen sein.
Danke hierbei für das Begleichen dieser - vermutlich aus jemandes eigener mengenmäßigen Getränkekonsumeinschätzung entstandenen - Zeche.
Hoffentlich war's nicht allzu viel.

Abseits der anwesenden Gäste, hat mir auch noch die blonde Bedienung (die mit der Hornbrille) ganz gut gefallen.
*smile*
Auch, wenn's für mich jetzt in Bezug auf Essensbestellung (sowie gewisser Heurigengepflogenheiten) für mich ziemlich ungewöhnlich war.
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abseits der anwesenden Gäste, hat mir auch noch die blonde Bedienung (die mit der Hornbrille) ganz gut gefallen.

Die war in der Tat sehr hübsch *rotwerd* aber vergeben *nono*



*undwech*
********dict Mann
280 Beiträge
Das war mir im Augenblick egal, da treib ich - wenns grad lustig ist - auch mit verheirateten Frauen so meine Späße... (zumeist nix unanständiges natürlich).
*lol*
Ich weiß ja, dass vor allem im Gastgewerbe der Trinkgeldhintergedanken da ist und da die hübschen Frauen den Männern absichtlich den Kopf verdrehen.
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********dict:
(zumeist nix unanständiges natürlich)

Wir sind alle anständig *ja*

Ein besonderes Danke möchte ich an die liebe mia_hot_oo aussprechen die mir eine Merci geschenkt hat fürs organisieren von Stammtisch *knuddel* *liebhab* *bussi* *freu*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
**********_1977 Mann
80 Beiträge
Hallo an Alle!

Hatte mir den Termin für den Stammtisch vorgemerkt u. es leider doch nicht mehr geschafft *heul*

Schade!

Fein aber, dass es ein schöner Abend war. Hoffe, auf baldiges persönliches Kennenlernen.

Schöne Grüße
*******_oo Frau
79 Beiträge
schön war´s
war einfach megatoll diesen abend mit euch zu verbringen.
hoffen dass dieser stammtisch eine ständige einrichtung wird.
wir haben uns sehr wohl gefühlt unter so vielen gleichgesinnten.

etwas verwundert waren wir halt dass wir tatsächlich die einzigen waren die den beiden organisatoren eine kleine aufmerksamkeit für ihre arbeit mit gebracht haben, aber das wird nächstes mal sicher besser.

bussi
mia
**********asure Frau
122 Beiträge
klasse wars
und ich freu mich auf den nächsten
**********tPaar Paar
26 Beiträge
haii (:
haii (:

Wir hoffen doch sehr, das wir beim nächsten mal auch dabei sein können *g*

Haben bestimmt einiges verpasst *g*


LG
*****r58 Mann
540 Beiträge
Schade, das ich arbeiten mußte, wäre gern dabei gewesen!
Leider hat die Arbeit mir ´nen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre ich gern dabei gewesen! Aber das nächste mal bin ich sicher dabei!
L.G.Holger
Danke
War ein toller Abend. Werd auch nächstes mal kommen, wenn es sich zeitlich ausgeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.