Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

adventstimmung kommt auf .........

adventstimmung kommt auf .........
Nun hat der schnee heut salzburg nen besuch zum ersten mal gestattet....*freu*.....die weihnachtliche zeit hat begonnen *nikolaus* .......kekserl .....glühwein ...christkindlmarkt ...maroni ........ kerzen leuchten und warme gemütliche stimmung .....;-)


Erählt doch mal .....was macht ihr so in der adventszeit ...???
könnt ihr sie genießen .?? oder eher stress ?
schon geschenke besorgt ? *geschenk*
chriskindalmarkt....glühwein ...????????

oder is wer gar nicht erfreut über die vorweihnachtszeit ..??

bussal ...mary
:)
also bei ir arbeitsstress und freizeit Sportstress *g*

Geschenke *g* hmm das mach am 23.dez *zwinker*


Christkindlmarkt werd ich am Do evtl gehen aber allein is auch fad mal kucken *ggg*

LG
W.
oder kimst mi besuchen mal im europark ....;-))))
hätt ma doch mal gmeint oder ??? grins
:)
brauchst mir nur sagen wann und wo ;D
ich komme zu dir ;D (eindeutig falsch zu verstehen oder doch richtig?) *mrgreen*
passt schon ..........mit dir wär etwas falsch gewesen ....obwoi ??? *gg*
schreib dir ok ??? ....*bussi*
...stimmung...
..also bis heute hab ich NULL Adventstimmung... leider gabs bei uns auch keinen Schnee....
Geschenke.... vermutlich auch erst am 23. *gg* ... irgendwie hab ich keine Lust mich unter die anderen x Tausend zu drängen... ist doch nciht mehr Lustig.. Parkplatzsuchen etc... da fehlt mir noch der Reiz.. auch Europark ist leider nicht anders...

Aber wer weiß.. ev schneits mrgen auch bei uns und meine Stimmung schlägt um.... bin ja sonst schon eine Adventsmensch der gern die Stimmung bei Glühwein und Punsch genießt..

lg
marion
@ marionOOe
ja heut hats bei uns in sbg voi gschneit.......
ja und ich arbeit im dez im europark auf nem adventsstand........genug action dag i da ...
da is do fr sa genug action los und am sa abend schau ich dann so aus ...*sternchen* ...gggg

ja am 18.dez wär doch eh ein treffen der gruppe ...aufm chriskindlmorkt in dbg .....kimscht ??????
büüüüüüütttteee...*gg* *gg* *gg*

in glühwein trinken bin ich nun sehr gut ........gg
hab ich seit einigen wochen gemerkt ....gggg
:)
in OÖ hats auch geschnieen, war heut amstetten und in linz auf der autoban bis Salzburg war nur schneefarbahn am abend ;D
***ti Mann
48 Beiträge
Adventwochenende
Also ich habe dieses Wochenende Sturmfrei. Wer also mit mir am Freitagabend ausgehen möchte kann sich melden. Gerne Christkindlmarkt oder auch wo anders hin?
Liebe Grüße,
Haimo
;) hallo an alle
Bei mir hats gestern zum ersten mal geschneit * *g*

Mach aber nicht mit bei diesem Konsumrausch.

-liebe grüße an euch alle *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.