Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikmesse in Salzburg (Bergheim) von 16.9-18.9.

********irly Mann
3.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotikmesse in Salzburg (Bergheim) von 16.9-18.9.
Von kommenden Freitag, 17., bis Sonntag, 19. September, findet im Tenniscamp Bergheim die mittlerweile schon traditionelle und sehr erfolgreiche Erotikmesse in Salzburg statt. Die Besucher bekommen am Freitag von 17 bis 1 Uhr, am Samstag von 14 bis 1 Uhr, und am Sonntag von 14 bis 22 Uhr, einen Einblick in eine Welt voller Erotik, Sex und Entertainment.


Ein Wort zu den Preisen *zwinker*

Tageskarte 20,00 €
Partnerkarte 30,00 €

Dann viel Spaß *mrgreen*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Man muss einmal....
dabei gewesen sein!

Mein Schatz und ich waren schon öfters in Bergheim dabei.
Und wir können nur sagen es war immer wieder spannend und haben uns auch vieles angeschaut und eingekauft.

Doch wir hatten immer den Wunsch einmal zur VENUS-Messe nach Berlin zu fliegen.
Und am 28.09.11 ist es endlich soweit. Wir freuen uns schon rießig.
4 Tage werden wir etwas Neues, Geiles und vielleicht auch Mysteriöses kennenlernen.
Und wir sind überzeugt...das wir auch wieder was für unser Liebesleben finden werden.
Denn wir sind immer wieder offen für was Neues.

Also Leute es zahlt sich aus ....wir wünschen Euch viel Spaß!

LG Teufelinchen und Satan
Zahlreiche speziell ausgewählte internationale Aussteller präsentieren auf der Salzburger Erotikmesse ihre Produkte wie zarte Dessous, strenges Leder, Videos, CD-Roms, Erotik-Spielzeug, Lifestyle und Mode.
Verschiedene Live-Shows, Vorführungen und internationale Topmodels der Erotik-Szene ergänzen das Angebot der Erotikmesse Bergheim bei Salzburg. Wir lassen uns das nicht entgehen. L.G.
Erotic Messe Salzburg
...ist halt doch noch trotz des überhöhten Preises und des dargebotenen Angebotes immer wieder ein "Must see"... *zwinker*
...aber 1x im Jahr auch egal...
Erfahrungsbericht Erotikmesse Salzburg
Also ich war am Freitag Abends doch noch dort und mußte mich einfach selbst überzeugen davon.
Am Eingang was zum Essen mit ein paar aufgestellten Bierbänken und Bartischen - 3 Dinge zum Essen zur Auswahl - die Girls vom FKK Mystic auf der Hauptbühne - aber auch nicht wirklich eine atemberaubende Show - zumindest nicht für meine Ansprüche.

Wer mal auf der Venus war der weiß was ich damit meine, ohne jetzt irgendwelche Vergleiche erstellen zu wollen.

Nun ich muss wirklich sagen es waren 70% der Besucher im Alter von 18-30 Jahren,
Das liegt wahrscheinlich daran, dass es doch jedes Jahr immer wieder neue Leute gibt, die entweder gerade Volljährig wurden, oder noch nie in dieser Messe waren. Da ist die Neugier halt stärker und natürlich war diese Messe speziell für diese Gruppe ein besonderes Highligt.

Hin und wieder sah man vereinzelt auch ältere Pärchen, die man jedoch mit der Hand abzählen konnte, smile.
Von Single Ladys will ich ja nicht mal sprechen...waren am Fr so gut wie fast keine anwesend zu meiner Zeit.

Für mich persönlich war eigentlich nur ein Stand interesannt, der mit den Bondage Vorführungen, die damit auch Werbung für die BoundCon in München machten.

Soviel zu meinem kleinen Bericht hier gg
Mein Fazit: keine Wiederholungsgefahr

...freu mich kommendes Jahr dafür auf die BoundCon in München *zwinker*
und auf die Venus in Berlin !

Lg
********irly Mann
3.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interessanter Bericht *zwinker*

Bei mir ist es sich noch nie wirklich Zeitlich ausgegangen. Mal sehen ob das nächste mal was wird. Habe dir dein quote rapariert (nur klein schreiben dann gehts)

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Venus-Messe-Berlin
Ich freue mich schon soooo auf die Venus Messe.
Bald ist es so weit....und wir fliegen. *freu2*

Auch wir waren als Besucher auf der Boundcon in München, dieses Jahr als Besucher...aber nächstes Jahr haben wir einen Stand.
Vielleicht kommen ja welche von hier vorbei...würde uns sehr freun.

Auf an Raaaatscher! *wiegeil* .... das wär.....!

LG Teufelinchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.