Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen am 16.10.2010

********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen am 16.10.2010
*alarm*
Liebe Mitglieder der Gruppe Salzburg *party*

am 16.10.2010 findet wieder ein Gruppentreffen statt. Ideen dazu könnts gerne vorbringen *sonne*

Entweder hier im Threat oder per PN.

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So
Liebe Mitglieder der Gruppe Salzburg

Wegen mangelndem Interesse wird der Termin ersatzlos gestrichen.

Werde ich wohl mit dem einen Pärchen was sich bei mir gemeldet hat alleine was anstellen müssen *genau*

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
es ist
echt eine katastrophe in salzburg, warum sind hier alle so fad? lg aus maxglan, ingo
Vielleicht zu wenig Informationen
aber eine zu große Erwartung des Organisators.

Wir haben diesen Tread beobachtet und darauf gewartet das eine genauere Beschreibung zu diesem Treffen geben wird.

Gerne hätten wir auch mal die Leute in dieser Gruppe auf zwanglose Weise kennen gelernt.
Aber hier stand immer nur ein Datum im Raum. Nichts über das wo.

Salzburg ist nicht weit von uns aber sollte diese Treffen dann doch mehr ins Hinterland gehen, wird es schon umständlicher bei uns (event. Autobahn-Vignette).

Dann wäre auch die Lokalität zumindestens für uns ein Thema. Eine Erotikbar oder gar ein Schwingerclub ist für zwanglose kennenlernen nicht gleich unser Ding.

Vielleicht klappt es bei einem neuen Versuch besser. Wir werden auch weiterhin hier die Augen offen halten.

Wer bis dahin alternativ Joymitglieder auf einem Stammtisch kennenlernen will, hätte hier die Möglichkeit.
http://www.joyclub.de/my/event/760289-44231.treffpunkt_chiemsee_ldkr_traunstein.html
Auch wenn hier die Lokalität ebenfalls noch nicht bekannt gegeben ist(immer abhängig von den Anmeldungen), wird sie von der BAP gut erreichbar sein.

Gruß Lebensfreude
********gs72 Frau
332 Beiträge
Schlissen uns "Lebensfreude" mit unserer Meinung an, nur das bei uns noch genau am 16 der Geburtstag eines Kindes dazu kommt!
LG
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey
Meine Ideen die was ich so hatte die habe ich ja per Newsletter versendet. Hier wollte ich nicht nochmals das gleiche posten weils eh jeder kennt.

Nur wenn jemand der Swingerclub nicht gefällt kann er/sie es ja schreiben... wir würden gerne lieber auf einen Kaffee gehen usw. Wenn 5 Pärchen oder so das schreiben dann wirds eben das...

Eine Umfrage habe ich mit Absicht nicht gestartet weil ich lieber lese wer für was ist.

Ob zum Beispiel die Pärchen andere Ideen haben als die Männer...

Nur scheinbar sind alle für nix *gruebel*

Ideen für von mir aus nächstes Wochenende nur vorbringen...

Eine Veranstaltung stelle ich dann natürlich gerne ein nur muss halt erst mal klar sein wohin denn überhaupt die Reise gehen soll *genau*

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
das bierig
ist ja auch kein swingerclub *g*
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey
Wenn ich an einem Donnerstag ein Gruppentreffen mache dann sind da glaub ich a paar unzufrieden...

Sollte schon am späten Freitag oder Samstag Abend sein...

Oder meinst du ausserhalb eines Erotikabends im Bierig.

Das Bierig ist am Erotikabend so auf die Art wie das Poschinger ansonsten eine Bar.

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.