Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikmesse in Bergheim

*********Wals Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Erotikmesse in Bergheim
Wer von euch war schon mal auf der Erotikmesse in Salzburg / Bergheim ? Wir würden uns diese Messe gerne anschauen jedoch habe ich schon von einigen Leuten gehört, dass diese Messe nicht gut ist. Ist diese Messe sehenswert oder nur ein flop ?

Bitte um Infos
******anu Paar
614 Beiträge
hmm
das kommt immer drauf an was sich die leute erwarte und vorstellen, also wir finden sie ganz nett und ist immer cool dort leute kennenzulernen.
und wenn es sich ausgeht sind wir sicher wieder dabei
naja ...
wirklich aufregend ist es nicht dort und ich finde die eintrittspreise schon sehr "geschmalzen"!! *zwinker*
*********Wals Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Zuerst mal danke für die Antworten. Also den Eintrittspreis von €30.- für 2 Leute finde ich nicht so teuer. Uns geht es um das Angebot auf der Messe. Nicht das es sich um einen bischen grösseren Erotik Shop handelt, denn dann wären die 30 Euro überteuert.
******anu Paar
614 Beiträge
grösserer shop
ja so ungefähr ist das , aber eben mit liveshows die nicht so schlehct sind und auch auf nebenbühnen shows.
und wie eben wir finden kann man dort recht gut kontakte knüpfen , und es ist immer das was die leute draus machen

jammern tuns eh wegen allem und überall ggg
*****ex2 Paar
27 Beiträge
Werden....
.... schon dabei sein. Wissen aber nicht genau am welchen tag. Gehen sowieso nicht jedes Jahr hin, das letzte mal war es vor 2 jahren, und deshalb einmal 30 euro für beide zu zahlen finden nicht so schlimm. Finden es interessant und sind einfach gespannt. Die thematik Sex reizt ja die Neugierde.
******anu Paar
614 Beiträge
schade
würden sooo gerne aber das scheiss gastgewerbe, daher muss manu arbeiten, leider, war immer cool dort kontakte zu knüpfen.
Aber ich glaube eine woche später oder so ist sie in münchen, vl geht es sich da dann aus
Nicht gegen diverse kleine Erotikmessen hier im Gebiet. Allerdings....naja. habe mir mal eine angesehen. 15 Euro Eintritt für derartige Webeveranstaltungen sind in der Tat eine Frechheit.

Wer eine richtige Erotikmesse sehen will soll für 25 Euro nach Berlin fliegen (gibt doch genug Discount Fluglinien) und sich die Venus ansehen.
@citizen-noone
..aber man muß doch für die Flachgauer und Innviertler Bauern auch was machen, die müssen ja zum Melken in der Früh´ wieder am Hof sein, da ist Berlin nicht drin....

Wir mögen solche Veranstaltungen nicht, ist eine Cashcow für so Art Jahrmarktsfahrer. !5 euro ist schon okay, sonst kommen noch mehr Deppen hin und das ruiniert das Flair - wenns eins ist - total.
*********Wals Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben heute die Erotikmesse besucht und wir können sie NICHT weiterempfehlen !!
Im Orion Shop oder Beathe Use Shop ist das Angebot und Bedienung besser !!
Das einzige lustige, waren die Notgeilen Herren / Burschen die sich um die besten Plätze bei den Shows RAUFTEN *gg*

Lg Renate / Markus
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey
Also dann habe ich eh nichts versäumt für 15€ Eintritt.

Mir ist leider der Dienstplan inzwischen gekommen und kann sie leider nicht anschauen.

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.