Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzdates

würde auch gerne kommen
falls jemand von Salzburg oder BGL hinfahrt und noch nen Platz frei hat, denkt an mich. Bin mir zwar nicht sicher ob ich da bin oder in Wien. Aber auf jeden Fall besteht Interesse.
hallo du
bin aus saalfelden
könnte dich gern abholen und mit dir zuammen hin fahren
oder sonst wo hin wo du wilst
fahre gerne bin berufsfahrer also kannst dich sicher fühlen
mfg toni
**********e_Sbg Paar
65 Beiträge
Silvester Pläne?
hallo,

Wir möchten gerne an Silvester mit ein paar jungen Leuten feiern, z.b in den Club Pattaya gehen. Wer hat Lust uns zu begleiten? Schreibt uns bei Interesse einfach eine Clubmail.

Liebe Grüße,
OrangeJuice
@ OrangeJuice
Hallo,

also wenn Ihr noch nen Platz frei habt bin ich dabei *zwinker* Heut werd ich mir mal den Club genauer anschauen...freu mich schon drauf.
Ich werde am 5. dabei sein wenn es noch steht.

Freue mich schon.

LG
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey
ähm *gruebel* was ist am 5.?

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
******n72 Paar
341 Beiträge
wir
haben jetzt kurzfristig an silvester doch zeit...welches Paar würde uns da gern besuchen kommen? um mit uns ins neue Jahr rüber zu rutschen? freuen uns auf nette mails..l. Moni & Werner
Ist am 5. nicht auch noch eine Party bei Jae?

Dachte ich habe davon gelesen oder irre ich mich im Datum?
stimmt am 5.1.
hy chris ja da ist eine freundin von wien bei mir und da ist wirkliche eine spezial party bei mir in st. veit,
kiss jae
*******er57 Mann
1.303 Beiträge
Sehr gerne
Hallo alle zusammen,
bin zwar aus Tirol, aber wenn die Party stattfindet bin ich sehr gerne dabei.
Bitte meldet euch wenn es sicher ist, den für so was geiles nehme ich gerne einiges an Entfernung in Kauf.
würde mich riesig freuen
Hans *freu* *freu2* *top* *top2*
Bellevue
Ich würde heute Abend gerne ins Bellevue nach Werfen zum Paareabend fahren. Welche nette Salzburgerin (auch BGL oder TS) möchte mich gerne begleiten? Natürlich hole ich dich gerne ab und bringe dich auch wieder Heim.

Liebe Grüße,

Nick
*******ke64 Mann
70 Beiträge
Rupertustherme 11.1-15.1
Hallo Leute gibt es hier Frauen oder Pärchen die interesse haben sich mit mir in der Rupertustherme.


Lg Mike
hat wer am fr. oder sa. einen club besuch geplant(pattaya/munderfing)? würd mich freuen wenn jemand mir ne info gibt *g*

lg storchi
Donnerstag, 2. Feber 2011
Hallo liebe Salzburger/innen...

Ich möchte gern am Donnerstag, dem 2. Feber 2011 was Erotisches erleben und dachte da an einen Besuch des Swingerclubs. Eventuell Butterfly oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

liebe Grüße
A.
*essen* *party* *kissenschlacht*
Bild ist FSK18
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ähm
Der Donnerstag ist der 3.!!

Wann gehst du hin?

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
:-) *ähhm, achja.. *...
... stimmt, der 3. Feber.. upps ...

also.. ich hab ab 18 Uhr Zeit.. *g*
würdest mitkommen?
lg
*******ar86 Paar
14 Beiträge
Flachau
Wir sind vom 12.02. bis 19.02.2011 in Flachau zum Ski-Fahren. Wer (Pärchen oder Sie) Lust und Laune hat mit uns Ski zu fahren oder Apres Ski zumachen oder sogar Sauna – oder auch um einen Club zu besuchen, meldet Euch einfach, wir freuen uns. Wir sind sehr umgängliche Menschen, Nachtaktiv und immer für das gewisse etwas zu haben.

*party*
klingt interessant. apres wäre toll
*******ke64 Mann
70 Beiträge
Morgen den 8.2
Hat morgen eine Frau lust und Zeit in den Pinzgau mit zu fahren, zum Weißsee Gletscherwelt natürlich zum Skifahren.


Lg Mike
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Disco Abend mit Elekronischer Musik in Hallein
Hey liebe Mitglieder der Gruppe Salzburg.

Blondes atraktives als Playboyhäschen verkleidetes Girl geht mit mir Heute den 11.2. auf eine Faschingsparty in Hallein.
Elekronische Musik ist angesagt *lol*
Auto ist Vorraussetzung wir zwei sind aus der Stadt Salzburg


Liebe Grüße
kleinesgirly

habe die drei Bilder aus persönlichen Gründen wieder gelöscht. MOD kleinesgirly
@kleinesgirly
viel Spaß euch beiden!!

marion
Wünsch euch auch viel Spass........
*walk* *twist* *yo*
Bin vom 2.-7.3. wieder in Ischgl........ist sonst noch wer über Karneval dort.........wir haben einen kompleten Wellnessbereich angemietet......grins
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sin Night Salzburg
Suche Begleitung auf die Party im b.lack (Cave-Club)
direkt in der Stadt Salzburg

Welches Girl geht mit mir mit *liebguck*

Liebe Grüße
kleinesgirly
@girly
also mädels ich kann zwar selber nicht, aber ich kann euch den lieben nur wärmstens empfehlen, also meldet euch bei ihm.

bussi
mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.