Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzdates

*******_sb Mann
5 Beiträge
Halloween
Da ich neu in Salzburg bin, möchte ich fragen, ob ihr oder in Salzburg schon was geplant ist( zu Halloween)

lg Shischu
ALLES FUR DEN GAST
hallo,

bin auf der suche nach ner begleitung am samstag auf die Gastronomie Messe,

falls ne Lady dazu lust hat mich zu begleiten und evtl auch noch lust hat bissl party zu machen würd ich mich freuen.

ich hab bis jetzt noch nix konkretes geplant bzgl abends bin also für alles offen.
Samstag Abend und Alleine
Hallo mal ne frage wer auser mir sitzt an an Samstag Abend alleine herum ?
Sicher könnte in ein lokal gehen , aber naja macht mir nicht besonders vile spass alleine !
Würde mich freun von andern Leiten zu hören die auch alleine sind aber sich gerne mit wem treffen würden !!
MFG Toni
*******fe68 Paar
421 Beiträge
6.11.
wir haben am samstag 6.11. eine erotische heisse Party geplant, wer möchte noch ganz spontan erscheinen oder kommen gggg.
Einfach ein Mail an uns
Die Party ist in der Nähe von Kirchdorf an der Krems
Würde uns freuen
Bussi Bine u Hase
veranstalter
hallo,

ihr habt eine art sc hotel angeboten in gran canaria in eurem profil,

gibt es sowas auch auf teneriffa? wir sind jeden winter längere zeit drüben.

liebe grüsse

B & R
Samstag Abend in.........
Privater Atmosphäre????Wir suchen ein Paar oder eine Sie die Lust hat uns am Samstag Abend zu besuchen(Übernachtung wäre auch kein Problem) oder wir besuchen Dich/Euch!Für alles was zu dritt oder viert Spass macht!Würden uns über Nachrichten freuen!LG Andrea+Chris
*********RGEN Paar
19 Beiträge
das wochenende naht....
... würden gern ein paar oder eine hübsche frau kennenlehrne. muß nicht zum sex kommen, würden uns jedoch auch nicht wehren.
wollen gerne kontakte zu netten menschen in unserer nähe knüpfen. um so näher, um so besser...
Morgen .. 11.11
Faschingsanfang... letzte Party im Bierig...

Wer hat Lust auf ein Date.. ob zum plaudern .. für etwas fun... oder? *gg*

lg
marion
Sonntag - Salzburg frivol erforschen
Hallo nach Salzburg,
Das Wetter soll am Sonntag super sein, deshalb möchten meine Frau und ich Salzburg mal seine touristischen Seiten aberverlangen.
Falls sich dabei auch eine erotische Seite auf tut - umso besser.
Meinen Frau wird dort ihre knallenge Lackleggings tragen, dazu ihre leicht transparente weisse Bluse ohne BH.
Welches nettes, aufgeschlossenes Paar oder netter Solomann kann dort "Fremdenführer" spielen?
lg
heute Freitag...
Hallo!!

Wer ist heute Freitag in Salzburg? oder wer überlegt noch was heute Abend gemacht werden könnte?
Ich bin vermutlich in der Stadt... also wer Lust auf ein spontanes Date hat, bitte melden...

lg
marion
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Montag oder Dienstag gg
Hey liebe Girls oder Pärchen würde gerne mal mit euch auf einen *kaffee* in eine Therme oder was sich sonst so ergibt gehen.

Einfach bei mir per PN melden.

Liebe Grüße *bussi*
kleinesgirly
plaaaaantschen ..*gg*
@********irly ....gggggg

na hast leicht lust zu plantschen .....*ggg*

ja ne feucht fröhliche runde oder ???? grins

bussal ....mary *bussi*
Therme Hört sich gut an! Ich könnte vor Weihnachten etwas Entspannung gebrauchen. ERst Therme und dann vor den Kamin! Wer Hat noch Lust und wenn in Welche Therme geht es?
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingerclub gg
An die lieben Pärchen und Girls, also ich fahre am Dienstag den 14. in den schönen Club hier: *pfeil* http://www.joyclub.de/my/1526276.ws_club_pattaya.html

vielleicht begleitet mich ja wer *freu*
Wäre super wenn mich jemand aus Salzburg Stadt mitnehmen könnte oder so.

Liebe Grüße
kleinesgirly
club pattaya
gute entscheidung wenn du da hinfährst girly. wir bevorzugen diesen club absolut und sind dort SEHR oft anzutreffen !!
wenn sich genug interessenten melden dann können wir ja einen fixtermin machen wenn wir hinkommen.

bussi
mia
Bild ist FSK18
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gg
Mal sehen wieviel Leute sich zusammentun *gg*
Ich habe das sehr süsse Bild *rotwerd* *top*
auf FSK 18 gesetzt

Liebe Grüße
kleinesgirly
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingerclub in Gampern am 25.12.
Hey liebe Leute ich fahre in den netten Swingerclub nach Gampern am Samstag den 25.12.

Wer Lust verspürt meldet sich hier an:
http://www.joyclub.de/my/1526276.ws_club_pattaya.html
Schauts doch mal ins Gästebuch des Clubs vielleicht haben wir dann eine sehr sympathische Gesellschaft *rotwerd*

Vielleicht begleitet mich ja wer. Frauen, Pärchen oder auch Männer die vielleicht zufällig bei Salzburg Stadt vorbeifahren können mich ja mitnehmen.

Liebe Grüße
kleinesgirly
Hört sich gut an..........leider kann ich erst ab dem 3.1. Wieder mitmischen..........bis dahin allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.......

LG

Tom
club pattaya.. serh gern.. aber erst wider 2011

schöne Feiertage euch allen!!!!
(bin dann mal weg für ca 3 Wochen)

lg
marion
club pattaya
... also das kann ja gar nicht angehen dass es nicht 5 männer schaffen sich für diesen club an einem tag zugleich anzumelden, denn wie gesagt sobald dort mindestens 5 männer wegen mir hinkommen bin ich auch da und wir können spass haben !!!


bussi
mia
Bild ist FSK18
am 28.12.
mache ich wieder eine erotische lifestyle party freue michs chon auf reges dabei sein im Swingerclub Pattay Kiss JAE
@jae
schön dass auch du diesen club förderst.

also leute: mein angebot ist ja ein dauerangebot dass ich in diesem club SOFORT anwesend bin um mit euch spass zu haben sobald sich 5 männer für einen abend anmelden !!!

anmeldungen direkt beim club mit dem kennwort MIA oder direkt bei mir.


bussi
mia
@Mia
....wir möchten uns den Club auch mal gerne ansehen - dann hast Du ja Reini bereits als Mann *haumichwech*
@reini und eva
... für euch fahr ich auch hin wenn nur ihr alleine kommt.
das muss ich doch nicht extra erwähnen dass ihr immer schon was besonderes gewesen seid und auch immer sein werdet.
leider kann ich nicht, da ich über Weihnachten Besuch habe und ich nicht glaube, das er dafür bereit ist.
Hoffe die Gelegenheit bietet sich bald wieder.
Wünsche euch ein Frohes Fest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.