Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung eines "Casual Sex" - Stammtisch in Salzburg

*****see Mann
1.140 Beiträge
Wenn es passt komme ich auch sehr gerne *g*
******705 Paar
26 Beiträge
Veronika und Peter freuen Sich schon sehr auf den Stammtisch
**********s_MFF Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Update: Es wird krankheitsbedingt unsererseits eher Ende November werden - wir sind nach wie vor dran das zu organisieren.

Und alle die sich interessiert haben werden dann informiert, wenn es soweit ist. (Bitte nicht immer wieder nachfragen, es stehen gut 100 Leute auf der Liste *zwinker* )
*********_1987 Mann
98 Beiträge
Danke für das Update
Und Gesundwerden steht an erster stelle
Ich freue mich und bis Ende November 😏
*****ist Mann
6 Beiträge
Danke für die Info und eine gute Besserung! *g*
*****r58 Mann
540 Beiträge
Gute Besserung!
Hallo weiß jemand was mit dem stammtisch ist? lg
**********s_MFF Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Es ist soweit, was den Casual Sexstammtisch Salzburg angeht: News!

Der Zweck des Casual Sexstammtisch soll sein, aufgeschlossene Leute, die immer wieder neue Leute für erotischen Spaß kennenlernen oder auch mit der Zeit einen Pool entsprechender passender Leute aufbauen wollen miteinander zu vernetzen!

Am Donnerstag, dem 18.1.2024, am Abend ab 18:00 bis 22:00 Uhr wird das Erotikkino Reiter erstmals einen netten geilen Abend mit unter anderem geladenen Gästen (Gründung einer Stammtischrunde) veranstalten bzw. ins Leben rufen.

Es wird ein wiederkehrendes Ereignis mit vielen netten Gästen wo der Spaßfaktor, Meinungsaustausch und sonstiges im Vordergrund steht.

Siehe hier: Erotik Store Reiter

Am Stammtisch gibt es keinen Dresscode - d.h. man wird so angezogen oder nackt sein können wie immer man will - und es gibt die Möglichkeit in den angrenzenden Räumen zu spielen ohne woanders hin zu müssen!

Wir bitten darum sich im Fall von Interesse beim entsprechenden Erotikkino Reiter Event am 18.1. anzumelden wenn du/ihr kommen willst/wollt - damit wir einen Überblick kriegen wie viel reales Interesse hier besteht.

Es gilt: Alles kann sein, nichts muß sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.