Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung eines "Casual Sex" - Stammtisch in Salzburg

*******ker Mann
40 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Ich habe da eine Idee wo man anfragen könnte.
Ich möchte das nicht in der großen Runde kuns tun.
Schreibt mich bitte an oder schaltet mich frei damit ich eine Nachricht senden kann. Ich passe mit meinem Profil nicht in euer Schema.
Lg SenseBiker
PS.
Kein zu *spam*😉
Profilbild
*****IPS
240 Beiträge
Tolle Idee, zur Umsetzung würde ich es einfacher angehen und hätte erfahrenen Input der letzten 10 Jahre. Ich schreib euch am späteren Abend mal ein PM
*****ria Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde, hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen aber hätte eine Idee..... Das fresh fantasies würde sich dafür gut eignen, ja es ist für Männer Eintritt zu zahlen aber auch so hält man sich Publikum fern die Probleme bereiten könnten. Man könnte mit dem Betreiber reden das er für diesen Abend einen der Räume für den Stammtisch bereitstellt und nur geladene Gäste haben zu diesem Raum Eintritt, es wäre eine win win Situation für beide. Gerne übernehme ich das Gespräch mit dem Besitzer des Kinos falls dies gewünscht ist......
*********ertel Paar
66 Beiträge
Also wir sind dabei wenn sich was ergibt
Profilbild
*****IPS
240 Beiträge
@*****ria wenn die TE in ein Sex Kino gehen wollten, hätten sie das Posting nicht eröffnet 😉
****sbg Mann
54 Beiträge
Super Idee.
Bin gerne dabei.
Leider weiß ich kein passendes Lokal.
Halte aber die Augen offen.
**********s_MFF Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Weil wir gefragt wurden: Kleine Stellungnahme unsererseits wieso auch ein Sexkino potentiell als Stammtischlokal geeignet wäre aus unserer Sicht!

Das wäre halt potentiell ein Lokal in dem es auch möglich wäre zusammenzusitzen und zu plaudern - auch von einer Bar drinnen sich was zu trinken zu holen - also ein Stammtisch wäre auch da möglich. In geschlossener Gesellschaft, wo vorher ausgemacht wurde wer dazukann um ungute Leute raushalten zu können.

Es kann halt kein Sexkino sein mit nur Couchen und wo man nur verteilt rumsitzen oder rumstehen kann, ist klar, aber manche Sexkinos haben da auch andere Optionen.

Was aber dort möglich wäre und woanders (wir checken grade mehrere Optionen) eben nicht, daß man dort auch leichtbekleidet oder nackt sein könnte und wenn Leute spielen wollen, sie das direkt am Stammtisch anfangen könnten und nicht irgendwohin gehen müssten, und wir auch nicht rausfliegen weil wer zu nackt ist oder eine sexuelle Handlung passiert ist.

Eines unserer beiden Luder (ja, die vom Bild am Anfang) ist begeistert und seeeehr lustvoll exhibitionistisch und nymphoman - wie wir ja geschrieben haben - also wenn wir einen Stammtisch haben an dem diese Dinge gehen, kann durchaus sein daß sie an manchen Stammtischabenden die ganze Zeit splitternackt ist, über den Abend hinweg bei vier, fünf Schwänzen (mit Gummi) reverse Cowgirl am Schoß mit dem jeweiligen Ständer in der Muschi sich und denen slow motion einen runterreitet und auch der Barmann mal zur Entspannung mit ihr aufs Klo darf.

Und weil wir sowas geil finden wollen wir ja unter anderem den Stammtisch gründen, um uns und anderen solche Szenarien regelmäßig zu erleben zu ermöglichen und das in einer Safe Space Umgebung für alle Beteiligten umzusetzen - in einem Gasthaus oder "Stino"-Lokal oder sogar den uns bekannten BDSM Lokalen wäre all das vermutlich nicht umsetzbar.

Hoffen unsere Überlegungen dazu und auch persönliches Interesse daran sind hiermit ein bißchen nachvollziehbarer.
*******you Mann
22 Beiträge
Da bin ich natürlich gerne dabei!
Wenn die Gruppe eine gute Größe hat, sollte man ja ein kleines Lokal privat buchen können. zB das CHEZ ROLAND.
LG Max
*******nst Mann
14 Beiträge
Ich denke das Poschinger ist noch immer frei!
*****see Mann
1.143 Beiträge
Zitat von *******nst:
Ich denke das Poschinger ist noch immer frei!

Aber die Mitte wird für einen Stammtisch zu teuer werden?
*******nst Mann
14 Beiträge
Fragen!
*******SBG Paar
63 Beiträge
Von aussen sit das Poschinger ja nciht sehr einladend. Weiss wer wie das drin aussieht?

Wäre schön, sowas privat zu machen, jemand mit großem Haus...
Ein wenig Unkostenbeitrag (mit Anzahlung für eine verbindliche Anmeldung) für die Raumpflege danach ...
Sowas wie eine Grillparty +
**********s_MFF Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sich jemand privat fände in Salzburg Stadt z.B. mit großem Haus ... das wäre natürlich eine Option.

Einen Swingerclub zu gründen werden wir zumindest uns dafür allerdings nicht antun.
**********s_Toy Mann
40 Beiträge
Ich helfe gern.

Gern auch über eine Telegram Gruppe

MTA_2030
***es Mann
186 Beiträge
Hallo,
vorweg ja eine super Sache ! Habe selbst als Eventer da Erfahrung seid 7 Jahren mit Salzburger Lustkreis. Es soll-muss aber eine Teilehmer Obergrenz haben !
Schnell ist es unüberschaubar und am zerfallen... usw., Masse ist nicht Klasse !
Steh gern zur Verfügung mit Rat und Tat !
Frage: regelmässige Treffs, fixer Tag -Zeit ... Pers begrenzt mit Abmeldung ?

Wochen- oder Monatstreffs...am besten Orginisatrentreff- zusammen setzen und Klarheit schaffen, soll ja nicht Eintagsfliege sein. Somit wäre Sondergruppe bilden auch nicht ganz uninterressant.
Warte gerne auf AW.

lgg. Fritz
*********tler Paar
276 Beiträge
Zitat von **********edels:
Weil wir gefragt wurden: Kleine Stellungnahme unsererseits wieso auch ein Sexkino potentiell als Stammtischlokal geeignet wäre aus unserer Sicht!

Das wäre halt potentiell ein Lokal in dem es auch möglich wäre zusammenzusitzen und zu plaudern - auch von einer Bar drinnen sich was zu trinken zu holen - also ein Stammtisch wäre auch da möglich. In geschlossener Gesellschaft, wo vorher ausgemacht wurde wer dazukann um ungute Leute raushalten zu können.

Es kann halt kein Sexkino sein mit nur Couchen und wo man nur verteilt rumsitzen oder rumstehen kann, ist klar, aber manche Sexkinos haben da auch andere Optionen.

Was aber dort möglich wäre und woanders (wir checken grade mehrere Optionen) eben nicht, daß man dort auch leichtbekleidet oder nackt sein könnte und wenn Leute spielen wollen, sie das direkt am Stammtisch anfangen könnten und nicht irgendwohin gehen müssten, und wir auch nicht rausfliegen weil wer zu nackt ist oder eine sexuelle Handlung passiert ist.

Eines unserer beiden Luder (ja, die vom Bild am Anfang) ist begeistert und seeeehr lustvoll exhibitionistisch und nymphoman - wie wir ja geschrieben haben - also wenn wir einen Stammtisch haben an dem diese Dinge gehen, kann durchaus sein daß sie an manchen Stammtischabenden die ganze Zeit splitternackt ist, über den Abend hinweg bei vier, fünf Schwänzen (mit Gummi) reverse Cowgirl am Schoß mit dem jeweiligen Ständer in der Muschi sich und denen slow motion einen runterreitet und auch der Barmann mal zur Entspannung mit ihr aufs Klo darf.

Und weil wir sowas geil finden wollen wir ja unter anderem den Stammtisch gründen, um uns und anderen solche Szenarien regelmäßig zu erleben zu ermöglichen und das in einer Safe Space Umgebung für alle Beteiligten umzusetzen - in einem Gasthaus oder "Stino"-Lokal oder sogar den uns bekannten BDSM Lokalen wäre all das vermutlich nicht umsetzbar.

Hoffen unsere Überlegungen dazu und auch persönliches Interesse daran sind hiermit ein bißchen nachvollziehbarer.


🤪🤪🤪
Reverse Cowgirl am Schoß mit dem jeweiligen Ständer in der Muschi sich und denen slow motion einen runterreiten
**********s_MFF Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Update: Wir sind bereits dabei ein passendes Lokal zu fixieren.

Bitte nicht alle nochmal nachfragen - wir haben ALLE die sich hier, via Nachricht an uns usw. interessiert haben gespeichert und melden uns sobald es konkret wird!

Wir machen das hier in unserer (spärlichen) Freizeit als Hobby und werden auf alle rechtzeitig zurückkommen die sich interessiert haben.

Danke für alle Lokalvorschläge usw., für jetzt brauchen wir mal keine weiteren!
****geo Paar
29 Beiträge
Prinzipiell klingt ein Stammtisch sicher interesant. Wir bitten um Infos wenn sich ein Termin und lokal gefunden ist. Lg
*********1224 Paar
2 Beiträge
Ganz klar, grosses Interesse mit dabei zu sein. Wir hatten im Poschinger unvergessliche Abende, oder eben tolle Kontakte gefunden. So etwas wieder auf zu bauen finden wir genial!!
Bitte uns in den Kreis der sehr interessierten ein zu reihen *kuss*
*********l1973 Mann
520 Beiträge
würde uns auch interessieren. eine Telegram-Gruppe nicht, da sind wir raus; macht IMO keinen Sinn.
*****ria Mann
8 Beiträge
Gibt es schon Neuigkeiten zum Thema?
**********s_MFF Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Ende Oktober werden wir vielleicht einen ersten Termin organisieren können.

Bis dahin bitten wir noch um Geduld *zwinker*
*****ist Mann
6 Beiträge
Hey, hört sich sehr gut an *spitze*
Wenn es der Termin zulässt bin ich gerne dabei *liebguck*
*****960 Mann
8 Beiträge
👍👍👍toll, das sich etwas gefunden hat, freue mich
*****r58 Mann
540 Beiträge
ich freue mich auch drauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.