Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salzburgs Kaffee-Nacht gg - Österreich - 22.01.2010

********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Salzburgs Kaffee-Nacht gg - Österreich - 22.01.2010
Salzburgs Kaffee-Nacht gg
mit Spaß

Salzburg, Österreich
22.01.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Salzburgs Kaffee-Nacht gg

Als erstes geht es in ein schönes Kaffee in der Salzburger Altstadt auf Kaffee , Kuchen, Snacks


und anschliessen Besuchen die etwas mutigeren den Swingerclub in der Festungsgasse zum ausklingen lassen des Abends bei netter Unterhaltung, Spannung und Spaß
Hallo,
gute Idee:-)))
Nur können wir da nicht:-(((

Ein anderes mal und am besten am Samstag,gerne!

LG Andrea+Chris
*******fe68 Paar
421 Beiträge
schadeeee...
samstag wärn wir auf alle fälle dabei gewesen, aber freitag geht diesmal auf keinen fall.
viel spaß euch allen
es gibt passenden und unssende Termine

22.1. ist sooooooooooo was von
uuuuuuuuuuuuuuuuunpassend für mich *gr2* *gr3* *headcrash*

sorry..aber dann ohne mich

lg
marion
*********ms65 Mann
19 Beiträge
super vorschlag tolle idee, leider sind wir da schon wo, am abend mein ich, ... aber vielleicht verschlägt es uns ja zu späterer stunde noch in die festungsgasse, so nach 10, schauen wer da so aller da ist,werweiss, wer weiss .... *zwinker*
*******bg2 Paar
176 Beiträge
Also, ein paar Vorschläge, da ich diese Seite schon ein wenig verfolge und sich mir teilweise die Haare aufstellen.
Ich war selbst beim ersten Treffen dabei, fand alle supernett, aber es geht jedenfalls zu schnell, denn wenn ich beim Ersten oder Zweiten Mal schon zum Sex kommen möchte, kann ich gleich einen Swingerclub aufsuchen.... oder im schlimmsten Fall mich mit einer schwindligen Person auf irgendeinem Parkplatz treffen. Aber will ich mit wem bumsen, den ich gar nicht kenne? Ich will ja auch wissen, mit wem ich da meinen Spaß habe......
1. Planung:
Wie kurzfristig ist das denn? Wenn ich etwas ausmache, kann ich schon mal mind. 5 Wochen vorausplanen, auch wenns beruflich etwas knapp wird, aber dass soll sich ausgehen, da ja viele Interessierte sich das einteilen müssen.
2. Gleich in den Swingerclub???
Wenn ihr vorschlägt, beim 2. Treffen in einen Swingerclub zu gehen, kann ich gleich auf ein solches Treffen verzichten, da ich ja sowieso niemanden kenne.
Daher: setzt auf gemütliche Treffen, und wenn ihr nach mind. 5 Treffen immer noch so denkt, dann bitte.....viel Spaß!!!
Es kommt mir so vor als ob: entweder "ficken" oder etepetete, soll heißen: entweder ganz korrekt oder direkt in den Swingerclub.
"Kennenlernen" ist das Stichwort!
Wir würden gerne viele Leute kennenlernen, aber eben "kennenlernen" bevor etwas "läuft"!
Wir sind auch bei anderen Gruppen, aber da kennt man sich inzwischen und weiß, wer das Gegenüber ist.
Warum gibt es so etwas hier nicht??? Das finde ich echt schade! Gerade, weil es endlich mal eine Gruppe in Salzburg gibt.

LG
Kiana
*******fe68 Paar
421 Beiträge
@ biPaar
na dann schaut doch auf dem Fastnacktball am 30.1 in Rosenheim vorbei.

Da sind gut und gerne 400 Leute anwesend, man kann sich kennenlernen, lachen, tanzen und flirten, wer will natürlich auch weit mehr.
Ist jedem selber überlassen, wie und was er aus diesem Abend macht.

Es gibt 3 verschiedene Bereiche

1. zum Essen und Kennenlernen, leise Musik, bestens geeignet für nette Gespräche.....

2. zum Tanzen, Party machen, Kennenlernen, Flirten.......

3. die Kuschelecken, wo auch mehr passieren darf.

Mit Sicherheit für jeden das richtige dabei

Lg Paarxxxx
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ BiPaar Sbg2
Mit meinem Dienstplan lässt es sich leider nicht vereinbaren das ich 5 Wochen im voraus was plane.

Das Treffen diesmal war eine spontane Idee wer auch so spontan ist kann sich ja gerne anschliessen.

Niemand zwingt den anderen zu was, die Clubregeln sind ja jedem bekannt.....

Habe mich von einer anderen Gruppe inspirieren lassen da gab es auch ein treffen dieser Art. Für uns wars sehr schön niemand war aufdringlich, alle haben sich nett verhalten.

Wir tun eh zuerst Plaudern und was trinken das geht maximal bis 21Uhr und dann werden wir was anstellen.

Das letzte Gruppentreffen hat geschätzte 4 Stunden gedauert dann hat es sich aufgelöst, so ganz versteh ich deine Aufregung nicht.

Es ist ja jedem selbst überlassen ob er mit jemand Sex hat oder nicht oder wie die Sympathien dem anderen gegenüber sind. Dafür ist man ja beim Joy-Club um das rauszufinden und um Spaß zu haben jetzt ganz gleich welcher art.


Achso für deinen nicht so spontanen Terminplan in aller voraussicht findet das nächste Treffen am 13.Februar statt.
Für Vorschläge bin ich gerne offen.
Diese aber vorschläge aber bitte nicht hier drunter schreiben sondern
hier:
Salzburg: Stammtisch??

oder ihr nutzt die Plauderecke Salzburg: Plauderkasten Quasselstunde
für all jene die nicht Mitglieder der Gruppe sind

Sorry für die späte Antwort das System schickt leider keine Automatische benachrichtigung das jemand drunter schreibt unter eine Veranstaltung, ausser man Aboniert es vorher das weiß ich nun auch.

Den rest was ich hinzufügen wollte hat Dreamlife68 schon übernommen danke *friends* dafür

Liebe grüsse MOD
kleinesgirly
*****lio Mann
15 Beiträge
Ewig schade... warte auf nächstes Mal :)
Hallo Ihr Lieben,
na, das wäre ja ein toller Zufall gewesen, hab mich erst heute durch Empfehlung angemeldet (danke, Kekserl!!) - und finde eine so aktive Gruppe direkt in Salzburg!!
Dann bleibe ich also mal auf "standby", freu mich, von Euren Erfahrungen zu lesen - und bin gespannt auf das nächste Treffen im Tomaselli samt "danach"!
Virgilio
SCHADE
leider können wir aus beruflichen Gründen diesmal nicht dabei sein *uah*
aber wir hoffen es klappt das nächste mal!
Wünschen euch allen morgen viel Spaß *walk*
*top* an die Organisatoren
L.G fire_2
*********mehr Paar
525 Beiträge
;-)
>wir freuen uns auch schon *zwinker*

>können aber erst so gegen 19.00 uhr kommen

>lg erotikundmehr
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey
Das passt schon liebe grüsse

MOD
kleinesgirly
*********mehr Paar
525 Beiträge
;-)
>so jetzt sind wir wieder fit *zwinker*
>haben uns echt sehr gefreut über das treffen ...

>wir haben neue und sehr nette paare und auch solo männer
>kennengelernt *zwinker*
>das Café hat echt gut gepaßt man konnte sich gut unterhalten
>und auch die wenigen anderen gäste hatten ihren spass beim zuhören *zwinker*

>danach im club ( leider mußte ein paar schon früher nach hause )
>war es auch sehr nett....und und und......

>lg erotikundmehr
****i1 Mann
23 Beiträge
super Idee
Hallo
jeder wie er kann Zeit Lust und Laune hat.
Finde die Idee super wenigstens wal wer der sowas auf die Beine stellt BRAVO!
Komme bestimmt beim nächsten mal auch vorbei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.