Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut essen in der Stadt

****80 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Gut essen in der Stadt
Hallo in Gruppe,

wollten morgen mal thailändisch essen ausprobieren in der Stadt. Kennt wer ein gutes Restaurant? Kennt jemand das Bangkok? Kann man da gut *essen*
Andere Vorschläge? Sind für alles Dankbar.


Grüsse

BaJu
**********ke_Sb Mann
978 Beiträge
Hallo, das bangkok in der bayerhammerstrasse gibt es seit ich mich erinnern kann. Ist sehr gut dort und eine gemütliche Atmosphäre.
Dann gibt es das hui Richtung Freilassing, auch sehr gut.
Wenn ihr sushi mögt gibt es gegenüber vom hui auch einen Asiaten.
LG
**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Naja, weder Hui noch das gegenüber sind Thai, eher diese „Mongolen-Grills“. Lecker, aber keine ThaiKüche!

Bangkok ist super und gilt ja als eines der besten Thai-Restaurants in Österreich! Vom gleichen Betreiber gibt es noch das YaoYao im Europark - mein persönlicher Lieblings-Asiat, aber auch mehr Fusion als reine Thai Küche.
Die übrigen -teils sehr guten -Thais in Salzburg sind eher Imbisse. Streetfood, keine Restaurants.
****80 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann wirds wahrscheinlich das Bangkok werden. Wir freuen uns drauf.
Danke nochmals😊😁
****you Mann
5 Beiträge
Bankok ist ein sehr gutes thailändisches restaurant in der bayerhammerstrasse
Sehr zu empfehlen
****80 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank. Noch Zwei Fragen:
Soll man reservieren (für 2) am Abend?
Wie siehts mit Parkplätze in der Nähe aus?
**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Reservieren ist immer gut - manchmal ist es sehr voll… und Parkplatz findet man eigentlich immer abends in der Straße! Passt schon!
****80 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön *kuss*
*******a777 Frau
1 Beitrag
Das Messims in der Münchner Str. in Freilassing ist authentisch und sehr gut. Hui und Japaner gegenüber sind ja keine Thairestaurants!
****80 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a777:
Das Messims in der Münchner Str. in Freilassing ist authentisch und sehr gut. Hui und Japaner gegenüber sind ja keine Thairestaurants!

*danke* Wollten einfach mal was anderes probieren (wie die meisten hier *lol*). Dachten einfach auf Thai. Sind durch die ganzen Vorschläge jetzt unschlüssig *grins*.
Trotzdem vielen Dank

LG

BaJu
********irly Mann
3.957 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lecker Essen
Gut Essen:

Pizza: Pizzeria Casaantonio e Piccolo Giò, beste Pizza der Stadt, Nudelgerichte höchstens naja... nahe Justizgebäude, das ehemalige Burger84 wer das kennt, was richtig gut war, ob die 2. Filiale in Freilassing noch existiert weiß ich nicht, da war ich noch nie....

Italiener: Pasta e Vino in der Wolf Dietrich Straße, bietet 3 Nudelgerichte die der Kellner erzählt, Speisekarte in dem Sinne gibt es nicht, lecker Vorspeisenteller, keine Pizza, die typischen Desserts, Freitag Samstag Abend eher reservieren da sehr voll

Italiener: Osteria Cavalli in der Neutorstraße

Chinese: the real 80s beim Justizgebäude, ich esse beim Chinesen gerne Fleisch mit Sauce und Reis, da ist der am Besten.

Wirtshaus:
Wastelwirt in Maxglan ist *spitze*
Die Weiße kocht lecker, alles quer durch gut im Prinzip

Burger:
Pommes Boutique in Itzling, Lamm Burger probieren der ist toll, hat mehrere Filialen kenne aber nur die
Burger Meister in der Linzergasse
an dritter Stelle Burgerista am Hanuschplatz
****80 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********irly:
Lecker Essen
Gut Essen:

Pizza: Pizzeria Casaantonio e Piccolo Giò, beste Pizza der Stadt, Nudelgerichte höchstens naja... nahe Justizgebäude, das ehemalige Burger84 wer das kennt, was richtig gut war, ob die 2. Filiale in Freilassing noch existiert weiß ich nicht, da war ich noch nie....

Italiener: Pasta e Vino in der Wolf Dietrich Straße, bietet 3 Nudelgerichte die der Kellner erzählt, Speisekarte in dem Sinne gibt es nicht, lecker Vorspeisenteller, keine Pizza, die typischen Desserts, Freitag Samstag Abend eher reservieren da sehr voll

Italiener: Osteria Cavalli in der Neutorstraße

Chinese: the real 80s beim Justizgebäude, ich esse beim Chinesen gerne Fleisch mit Sauce und Reis, da ist der am Besten.

Wirtshaus:
Wastelwirt in Maxglan ist *spitze*
Die Weiße kocht lecker, alles quer durch gut im Prinzip

Burger:
Pommes Boutique in Itzling, Lamm Burger probieren der ist toll, hat mehrere Filialen kenne aber nur die
Burger Meister in der Linzergasse
an dritter Stelle Burgerista am Hanuschplatz

Wow. Das ist mal eine Auflistung. Direkt einen Screenshot gemacht. Dankeschön.
Waren im Bangkok. Sehr, sehr lecker gewesen. Preis ist eher höher aber es ist es Wert.
Danke an alle.
Schönen Sonntag

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.