Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Gruppenmoderator gesucht!

*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Gruppenmoderator gesucht!
hallo an alle gruppenmitglieder,

wir wurden hier in die gruppe gerufen und vorübergehend als gruppenmoderatoren eingesetzt, um den fortbestand der gruppe zu sichern. wir suchen einen gruppengründer-moderator, der die gruppe weiterführen will.

also, wer von euch zeit und lust hat, diese aufgabe zu übernehmen, sollte sich bei uns melden bzw. hier antworten. von vorteil wäre es, wenn ihr plus- oder premiummitglied seid, da es ab und zu vorkommen kann, dass man andere gruppenmitglieder kontaktieren muss.

sollte sich kein nachfolger finden, muss die gruppe leider deaktiviert werden und das wäre doch bestimmt nicht in eurem sinn.

einen lieben gruß,

chicacarina
JOY-Team
also
wenn alle stricke reissen und bevor sich die gruppe auflöst könnte ich....aber nur mit comoderatorin, bin nicht immer täglich hier und im winter auch mal für ca.6 w.ochen "in der sonne" *g*

warum co-moderatorin? ich bin für gleichberechtigung und "von frau zu frau" wird ja oft gebraucht *top*
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moderator
Ich schau eigentlich täglich vorbei aus der Stadt sind wir auch.

Ich würde das gerne übernehmen. X-Check und Premium Mitgliedschaft ist vorhanden.
M-Part schrieb...
Direkt Mitglied in der Gruppe sind wir noch nicht ganz wären es aber die Tage eh geworden ja das liebe Bild im Profil das fehlt noch ich weiß.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
die gruppe
wurde heute an den neuen gruppengründer kleinesgirly überschrieben.
Skyliner28 wird als co-mod unterstützen.

wir wünschen euch eine schöne zeit und hoffen, dass die gruppe von allen mitgliedern rege zum austausch genutzt wird.

dieses thema schließen wir an dieser stelle auch, da es ja nicht mehr aktuell ist *geschlossen*

lieben gruß

*blume*

mod - chicacarina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.