Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club 69 Segeltörn 2022 Teil 2 "Was darf es pro Person kosten

Was darf der Segeltörn pro Person für 1 Woche kosten?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Themenersteller 
Club 69 Segeltörn 2022 Teil 2 "Was darf es pro Person kosten
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs!

Die erste Umfrage betreffend einen geplanten Club 69 FKK Segeltörn in Zusammenarbeit mit Pirates of Croatia in Kroatien nun rum und das Ergebnis ist recht eindeutig ausgefallen!!

73 Stimmen für JA
34 Stimmen für NEIN und
36 Stimmen für VIELLEICHT

Dieses Ergebnis macht natürlich große Lust und Mut an diesem Plan weiter drann zu bleiben. Um uns weiter zu orientieren um das ganze perfekt zu organisieren stellen wir nun eine weitere Umfrage hier ein und bitten bzw. hoffen auf rege Teilnahme daran!

Diese Umfragen helfen uns, Details so gut wie möglich zu planen! In dieser Umfrage geht es darum "Wieviel darf es pro Person für 1 Woche kosten" Dabei wären alle Kosten wie Chartergebühr, Gebühr für den Skipper, Hafengebühren, Versicherungsgebühren, Tankkosten etc. schon alles mit Inkludiert! Nicht Inkludiert ist die individuelle Anreise sowie die Verpflegung! Natürlich würde jeder gerne so wenig wie mögich Bezahlen, entscheidet Euch aber bitte für einen realistischen Wert, der Euch für so eine geile Partywoche auf einer Segelyacht wert wäre!

Wir bedanken uns schon mal fürs zahlreiche Mitmachen und sagen

Ahoi sowie Mast und Schotbruch

Euer Verein Funlife/Club 69 Team
*wolf*gang
Bild ist FSK18
***_S Paar
766 Beiträge
kleiner Tip: kläre mal welches Boot, wieviele Leute an Bord, Abfahrtsort, mehrere Boote etc. Es nützt nichts, wenn sich 70 melden und du hast ein Boot für 6 Personen.
******233 Mann
25 Beiträge
Grüße euch zusammen, ich interessier mich auch dabeizusein. Wichtig wäre es wenn man das Datum festlegen könnte wegen der Planung.wenn es erlaubt istmöchte ich selber fahrenich habe ein Motorboot verdrängen mit 8kn.Reisegeschw. und für 2 Damen Platz für die Reise.Ich liege das ganze Jahr in Malinska auf Krk. Danke für eine Antwort und LG sendet Robert ⚓⚓⚓🛥🛥🛥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.