Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club 69 Segeltörn 2022

Hättet Ihr prinzipiell Interesse an einem Club 69 Segeltörn mit dabei zu sein?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Themenersteller 
Club 69 Segeltörn 2022
Hallo liebe Mitglieder und Freunde des Clubs 69!

Wir hatten ja eigentlich schon 2019 den Plan einen Club 69 Segeltörn in Kroatien zu organisieren. Doch dann kam COVID-19... Und für heuer ist es einfach zu unsicher. Daher gehen wir in die Planung für den Club 69 Segeltörn 2022.

Und als erstes möchten wir eine Umfrage starten ob es überhaupt dafür Interesse gibt.
Es geht hier jetzt mal nur um ein generelles Interesse. Details wie wann, genau wo, wie was... kommt dann später..

Also macht fleißig bei der Umfrage mit Bitte *danke*

lg Euer Verein Funlife/Club 69 Team
*wolf*gang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.