Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitnesscenter in Salzburg mit Tageskarte

Fitnesscenter in Salzburg mit Tageskarte
Hallo,

gibt es in Salzburg ein empfehlenswertes Fitnesscenter mit Tageskarte?
Ich bin nicht oft genug in Salzburg, dass sich eine Mitgliedschaft lohnen würde.
***l4 Mann
18 Beiträge
Hallo grüß dich,

was für Ansprüche hast du an das Fitnessstudio?
Was brauchst du alles auf was legst du wer? Freies training Geräte Ausdauer Sauna ........... Salzburg Stadt oder außerhalb, Hauptsache günstig oder guter Service....

Dan kann ich dir eine Antwort auf deine Frage geben.

LG Soul
Hast recht - das war etwas allgemein formuliert.

Ausdauer brauche ich nicht, aber gute Geräte (Milon-Zirkel eher nicht *zwinker*), Kurzhanteln bis ca. 30 kg, gerne auch Squat-Rack.

In Salzburg-Stadt bzw. ein paar Kilometer außerhalb.

Sauna ist kein Muss, wäre aber nett.

Und bis mindestens 22 Uhr geöffnet.
***l4 Mann
18 Beiträge
Egal wen du mal anstehen musst und günstig. ?
Preis ist eher zweitrangig.
Aber anstehen beim Training hasse ich. Mich nervt es, wenn ich z.B. gerade Oberschenkel-Rückseite trainieren will und alle Geräte besetzt sind und ich dann überlegen muss, ob ich warte oder eine Quad-Übung dazwischenschiebe…
***l4 Mann
18 Beiträge
Fitinn am Banhof eher günstig und fiel los. Ansonsten Vita club oder Mygym am Flughafen. John Reed wäre mit Club Feeling da weis ich aber nicht ob sie Tagestickets haben.

Ich war fast 5 Jahre im Vitaclub. der hat auch noch andere Standorte. Vor Corona war ich im Mygym wie ich noch sporadisch dort war.
Danke dir für die Tipps!

Vitaclub und MyGym haben Tagestickets?

Der Vitaclub ist ja wirklich ein Klassiker... den gibts doch bestimmt schon über 30 Jahre...

Kennst du eigentlich das Powerhaus Gym in Hallwang?
***l4 Mann
18 Beiträge
Ja Vitaclub ist ein Klassiker und ich kenne dort sehr viele. Da ich wo ich noch dort gearbeitet habe als subler tätig war und ja Powerhouse kenn ich über die MMA Kontakte kan dir auch einen Trainer vermitteln wen du dich mal so richtig richtig, richtig 2 Wochen mit Muskelkater zuhause ausruhen möchtest. *zwinker*
********irly Mann
3.957 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ania:
Danke dir für die Tipps!

Vitaclub und MyGym haben Tagestickets?

Der Vitaclub ist ja wirklich ein Klassiker... den gibts doch bestimmt schon über 30 Jahre...

Kennst du eigentlich das Powerhaus Gym in Hallwang?

Vitaclub hat immer schon eine Tageskarte für nicht Mitglieder, nutzen Touristen im Sommer durchaus mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.