Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch??

********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey
Ist ja cool das es sowas gibt.

Nur bei den Wöchentlichen treffen weiß man halt nie was einem dort erwartet. Wie der Altersschnitt so ist. Wieviele Männer kommen....

Eine nette Idee ist es ja

Das Lokal in die Ehemalige Plattform würd ich gerne per PN wissen.

Liebe grüsse MOD
kleinesgirly
******ave Mann
1.026 Beiträge
ob nun...
... wöchentlich, oder in anderen abständen, wär zu überlegen.

da das ganze ja eh nicht in sbg war, isses wohl ned wichtig, welches lokal das war - es war in dem fall ein ganz normales gasthaus - nicht unbedingt im zentrum der stadt.

altersschnitt und männer war kein thema - man traf sich einfach und das wars.

aber es war sowas wie ein fixpunkt, wo man bei gelegenheit vorbeischaun konnte und solte dann einmal niemand da gewesen sein, blieb man auf ein getränk (oder auch nicht) und unternahm dann halt was anderes.
zumindest die wirtsleut kannte man ja, und die wußten auch oft, ob sich noch wer angekündigt hatte, wenn es eben nicht eh auf der plattform bekannt war.

was vielleicht auch eine überlegung wär, ist der wochentag (dort wars der fr) - man könnte aber auch variieren und es abwechselnd einmal am wochenende und das andere mal unter der woche machen.

ich selber wüßt ja leider nicht, wo in sbg da ein geeignetes lokal gäb, da ich leider hier noch immer keine passende wohnung gefunden hab und so am wochenende kaum hier bin. bin nach wie vor also ein typischer zuagroaster, wär aber gerne bereit, mich mit einem einheimischen team bei gelegenheit auf suche zu begeben... *zwinker*
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey
Das geignete Lokal gibt es sehr wohl und das sogar mit Anmeldeliste
*gg*

http://www.joyclub.de/my/1220301.cafe_bar_poschinger.html

Liebe grüsse MOD
kleinesgirly
******ave Mann
1.026 Beiträge
ggg
der poschinger wär in dem beschriebenen fall eines der lokale, wo man sich danach ungeplanter weise einfand *zwinker*
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey
Soso *taetschel* ungeplanterweise hmm *gg*
******ave Mann
1.026 Beiträge
nicht so...
...geplant, wie bei der salzburger kaffee nacht *zwinker*
*********IN_67 Paar
122 Beiträge
als nicht - Salzburgerin
werd ich euch mal auf die Sprünge helfen.
Geeignet für die Swi-Treffen ist in der Stadt der Vogelweiderhof oder
in St. Leonhard, das Drachenloch.

Jup - und die wo so gar nix wissen - die gehn halt mal in die Thermen Sauna in Bad Vigaun. Wenn schon nix is, dann hat man wenigsten a bisserl entspannt.

Und dem Moderator da soll ich ausrichten, dass er nit so verfroren und wetterscheu sein sollte, weil beim Rodeln von die Alpenswinger wirds nachher eh immer heiß.......

Also mitmachen lohnt sich
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
kurz off topic
sollte jemand heute abend wie oben vorgeschlagen in die nacht der vampire gehen ...
wir können leider nicht.
die kids haben brechdurchfall und damit hat sich die sache leider erledigt.
glg
private dancer
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey @ Tiroleriin67
Hey danke für die Info und die zwei Lokale

warst da schon mal?
Kannst auch Pn schreiben.....

Wusste gar net das in der Therme was los ist ab und zu *gg*

Werd mal schauen ob wir unsere dickeren Skihauberl noch rechtzeitig finden werden.

Ich hoffe doch wenn die *alarm* (=Lampe) brennt das keiner schräg fährt *gg*

kommst heute auch zum treffen kommst halt allein wennst lust hast....

Liebe grüsse MOD
kleinesgirly
*****lio Mann
15 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

hab eben mal den ganzen Thread durchgelesen - zuerst mal ein großes Danke an Euch alle für die Diskusionen und die Vorbereitung, ich freu mich richtig auf den Abend im Poschinger (das ich bei dieser Gelegenheit erstmals kennen lernen werde *g*

Bis denn also... und angeregte Grüße,
Virgilio
*********mehr Paar
525 Beiträge
;-)
>so jetzt sind wir wieder fit *zwinker*
>haben uns echt sehr gefreut über das treffen ...

>wir haben neue und sehr nette paare und auch solo männer
>kennengelernt *zwinker*
>das Café hat echt gut gepaßt man konnte sich gut unterhalten
>und auch die wenigen anderen gäste hatten ihren spass beim zuhören *zwinker*

>danach im club ( leider mußte ein paar schon früher nach hause )
>war es auch sehr nett....und und und......

>lg erotikundmehr
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ an die die dabei waren
Es war ein sehr netter Abend mit euch *gg* *ja*

Die Kellnerin habts glaub ich ganz schön verlegen gemacht.
Die wird sich schon gedacht haben was wir mit Oldtimertreffen zu tun haben.....ob sie´s merkte....

Wir hatten schon anregende Gespräche da habts ihr, an die die nicht Teilgenommen haben, echt was versäumt *ggg*

Die einen waren besonders symphatisch.....ich denke sie wissens schon *taetschel*

Auf ein nächstes Gruppentreffen freuen wir uns schon mal sehen wann es soweit ist.

Liebe grüsse MOD
kleinesgirly
********town Paar
46 Beiträge
Stammtisch
.......können uns unseren Vorrednern - in dem Falle waren es "Vorschreiber" nur anschließen.
Leider konnten wir nicht den ganzen Abend bleiben. Hatten da so ein kleines Problem mit unserem fahrbaren Untersatz und der Parksituation im Besonderen im schönen Salzburg.
Möchten jedoch alle wieder mal daheim gebliebenen aufrütteln und Ihnen zurufen: Schade, dass Ihr nicht da gewesen seid. Ihr habt was versäumt!

Beste Grüße

C. & C.
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
@all
Der Termin steht schon es ist der 20. Februar

Habe mir gedacht wir finden uns in einem netten Lokal in der Stadt ein und anschliessend den Abend im Swingerclub ausklingen lassen.

In einem Bierlokal vielleicht wie wärs mit der Weissen? *bier* und *wein* und Brotzeit und anschliessend kuscheln und quatschen gehen *lol*

Ich möchte das ihr laut denkt schreibt was drunter

Die Anmeldeliste gibts ca. am Freitag sags lieber früher das ihr es euch einteilen könnt.

Liebe grüsse MOD
kleinesgirly
Stammtisch
Finden wir toll, so einen Stammtisch, weil wir genau gar niemanden kennen. Diesmal passt's terminlich zwar nicht, aber hoffentlich beim nächsten Mal.
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
mal ne kleine frage, wie oft macht ihr so eure stammtische? und vorallem wo??? bin ehrlich, mag jetzt nicht das ganze forum durchstöbern, daher kurz hier...hoffe ihr verzeiht mir, und ich bekomm trotzdem ne antwort *gg*

Liebe Grüße, noch aus Ulm...

Nadine
klasse das es jetzt ins rollen kommt und auch eine regelmässigkeit erkennbar wird. diesmal ist auch frühzeitig angekündigt worden, super so!
am 20.02. bin ich verhindert, weihnachtsgeschenk war ein gruseldinner (theater) genau an diesem tag. hoffe daher auf das nächste mal! und freue mich drauf...*g*
********town Paar
46 Beiträge
It's Partytime........
...... bei uns in Freilassing am Samstag, den 20. Februar!
Schade, können daher leider diesmal nicht kommen.

Wir sind ohnehin noch auf der Suche nach einem 5 Paar, welches an diesem Abend ein bisschen mehr als Flirt und Erotik erleben möchte.
Kein Kindergeburtstag! Dennoch sehr lustig, unterhaltsam und mehr....

Bei uns treffen sich an diesem Abend nur Pärchen, die auch was zu sagen haben, über Witz und Esprit verfügen und sich weder tagsüber, noch nachts verstecken müssen.

Freuen uns, wenn wir angeschrieben werden.

Sündige Grüße

CampSie & CampEr *hotlady3*
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Süsses Paar Nadine
Der erste Stammtisch war in der Pizzeria in Leopoldskron wo wir nur essen gegangen sind.

Der zeite Stammtisch war im Cafe Tomaselli auf Kuchen und Kaffee und anschliessend in den Salzburger Swingerclub war schon lustig das ganze *ggg*

Liebe grüsse MOD
kleinesgirly
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
das kann ich mir vorstellen, mich interessierts nur, da wir derzeit selber mods in der ulmer gruppe sind und stammtische organisieren, und doch bald zu euch stoßen *gg* natürlich freuen wir uns schon jetzt euch alle mal auf nem stammi kennenzulernen, egal ob bei kaffe und kuchen, oder im club...

viele grüße und danke für die antwort *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.