Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen, Shakern, Daten … am 25.10.2018

**********reams Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernen, Shakern, Daten … am 25.10.2018
Niemand läuft in der Stadt umher mit einem Sticker „Hey – ich bin Swinger – Du auch?“ (… eigentlich schade *troest*)

Also muss eine Alternative her.
*hi5* Bestehende Freundschaften auffrischen
*hi5* Neue Freundschaften knüpfen
*hi5* Daten, Flirten, Fahrgemeinschaften bilden, private Treffen, Hoteltreffen, Thermentreffen vereinbaren

.. was auch immer, Hauptsache Face to Face kennenlernen. Die schönsten Abende sind jene, bei denen man miteinander Lachen kann

daher .... Einladung zum Treffen der Joy-User-Salzburg und Umgebung

Colours of Joy – Salzburg

Schön wäre es, wenn die Veranstaltung nicht „nur“ gemerkt wird, sondern wenn Ihr Euch gleich anmeldet *tipp* und auch kommt. Die Versuchung ist groß bei etwas „neuem (?)“ zuerst mal zu schau`n wer da so kommt und dann erst zu entscheiden. Wenn wir alle das machen, dann schau`n wir halt alle … und nur wenige treffen sich dann auch wirklich …

*stammtisch* Also auf einem Hammer Abend – Wir freuen uns auf Euch!! *stammtisch*
*****r58 Mann
540 Beiträge
Sehr schade, da bin ich leider nicht da, ich hoffe, so was wird mal wiederholt! Holger58
*******blau Paar
93 Beiträge
tolle sache
die ihr da organisiert, wir wären gerne dabei und würden auch gerne nette mitglieder kennenlernen, können aber an diesem abend aufgrund des laaaaangen volgenden wochenendes zu diesem termin nicht, hoffentlich ergibt sich eine andere gelegenheit liebe joyler zu treffen!
lg andrea und wolfgang
********rboy Mann
395 Beiträge
wer nicht kommt
braucht das nicht zu schreiben...interessiert niemanden warum!
*******blau Paar
93 Beiträge
@ pinzgauerboy
du bist ja ein ganz ein cooler *smile* *smile* *smile*
**********reams Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
@marleneblau
... Danke für`s Statement - es interessiert sehr wohl! Denn dies ist der erste Versuchsballon und da ist`s schon gut zu wissen ob es auch Interesse gibt.
***es Mann
186 Beiträge
Super... endlich was guates !
...wo gehts zur Anmeldung !? .... *dafuer* *freu* *wink*
lg. F.
****_w Frau
15 Beiträge
Cool
Bin auch interessiert bin da am handy grad und sehe nicht wie ich zur Anmeldung komme, abends dann auf ein neues 😉
**********reams Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Schau bitte beim ersten Beitrag nach. Dort ist rot unterlegt der Link zur Veranstaltung, oder aber über Events in Salzburg am 25.5.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.