Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miethaus zum Spielen für eine Nacht

*********xXxe Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Miethaus zum Spielen für eine Nacht
Hey Leute!

Wir haben da mal eine *frage*

Wir wohnen zwar in einem Haus jedoch nicht "alleine", das heißt wir können unsere ganzen lauten Toy`s (z.B. Sybian) nicht zum einsatz bringen wenn wir nicht fix wissen das wir das Haus für uns alleine haben.
Können dadurch auch fast keine Spieleabende machen da einige Toy´s zu laut snd.

Daher die Frage.

Gibt es im Raum Salzburg ein Haus was man Mieten kann für eine Nacht das man hier und da mal einen ausgelassenen Spieleabend machen kann?

Wenn wer etwas wüsste, bitte zeigt keine scheu und schreibt uns einfach, wir freuen uns über jede Info.

Also, danke mal an alle.

LG R&J
hallo nähe zell am see
für 2 paare zu uns dazu
Zwar kein Haus
aber ein kleines, gemütliches Studio im Raum Zell am See. Super zum Spielen *zwinker* !
Schaut mal hier im Joy unter CEST_LA_VIE_SBG
Geist & Körper...
********otel
151 Beiträge
Grundsätzlich ja.
Nämlich uns. Allerdings werfen wir das Haus erst ab 20 Personen an (Warmwasser, Heizung, etc.) in Ausnahmefällen auch mit bisschen weniger.

Also gehen würde das schon......wir müssten uns halt über die Konditionen unterhalten.
******r72 Mann
65 Beiträge
Das Treibehaus in Schärding
Hallo
Zwar nicht in Salzburg aber auch nicht allzu weit weg. Über 100 m2 nur für euch zum Spielen.
Gruß
Mc Gyver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.