Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandern 2016

Wandern 2016
Hallo lieber Gruppenmitglieder,

habe beim Durchstöbern der Gruppe einen ehemaligen "Thread" vom "Turnerrudi" gefunden...

Wäre es nicht irgendwie interessant hier einen neuen "Thread" zu eröffnen?

Wenn jemanden nach einer Wanderung in Gesellschaft ist, soll er hier den Termin bzw. die Gegend bekanntgeben. Bin mir sicher, dass sich dann der ein oder andere anschließen könnte und man unsere wundervolle Landschaft mit anderen Joylern genießen kann!

Und was sich dann aus diesen Treffen so alles ergeben kann, mal schauen...

Würde mich sehr freuen, wenn sich auch andere aktiv an diesem Thread beteiligen!!

Wünsche allen noch einen erholsamen, vielleicht auch richtig aufregenden Feiertag!

LG Martin
***es Mann
186 Beiträge
martin-s76
super Idee Martin !!!
Suche auch schön länger Berg- Wandertour mit urigem Hütteziel für einige JOY-Leut ob Solos od. Paar.

Ja ich denke mal ein Tip: Ostpreussenhütte *wink* (siehe Google) -> ab Werfen-Weng rauf...
nahe zum Hochkönigeinstieg (ca. 1800 msl .
Nette neue junge Wirtsleut, einige DZ, oder gepflegten Matrazenbetten im Schlaflager. usw...

Was veranstalten - JOY-Wanderweekendtreff, mal probieren
(zb. im Sept.) jeder soll sich dort direkt bei Hütte res. -anmelden.
Seine Anwesenheit im Joy-bekannt geben. Joyzeichen anheften ! *zwinker*

Sonne-Berge-Wandern-Almspass-Essen-Kennenlernen- > alles ist möglich - nichts muss !

glg. F. (Cavallion) nahe Sbg. / Grenze OÖ.
********nRed Frau
65 Beiträge
Finde das eine super idee in einer kleiner gruppe mit ein paar vom joy zu wandern zu gehen *g*
falls das wirklich zustande kommt wäre ich gerne mal dabei.

Die Ostpreussenhütte würde da ja ganz gut passen, wer andere vorschläge hat, der soll einfach seinen beitrag dazu geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.