Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Salseros in NRW

***82 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Suche Salseros in NRW
Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne auf diesem Weg einen Tanzpartner oder andere Begleitung zur Tanzparties finden.

Mein Level beim Salsa, Bachata, Merengue liegt, würde ich sagen, zwischen Anfänger und Fortgeschritten. Kizomba bin ich Anfänger.
Ich bin mobil und lebe im Kreis Soest. Dortmund, Bielefeld oder ähnliche Entfernungen, sind für mich kein Problem.

Ich freue mich auf euch. 💋
****n44 Mann
195 Beiträge
Hallo Ewa,

Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
Schade ich bin so weit weg.


LG Ramon 🌹 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.