Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cantina Kaufering

*****k_1 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Cantina Kaufering
Jemand lust auf Salsa (Ny style) in der Cantina donnerstags? Musik ist eher etwas kubanisch geprägt, aber geht schon. Nette Stimmung dort und genug Platz zum Tanzen.
****NCA Mann
798 Beiträge
Die Cantina Charlotta ist ein tolles mexikanisches Lokal, zum toll Essen und feiern - Platz reservieren - und im Souteran mit schöner Tanzfläche und Musikanlage.
Tja und was gibt es besseres als die cuban Musik zum Tanzen lernen. Hier geht es um Gefühl für die Musik, nicht um stressig Figuren tanzen. *geheimtipp*
****ti Mann
25 Beiträge
[Kaufering] Salsa-Party in der Catina am 06.01.2024
Laut Webseite gibt es am 06.01.2024 eine Salsa-Party in der Cantina Kaufering:
https://www.cantina-charlotta.de/Veranstaltungen/index.php/;focus=STRATP_cm4all_com_widgets_EventCalendar_28278051&path=?m=d&a=20220701165038-2439&cp=1#STRATP_cm4all_com_widgets_EventCalendar_28278051

Ich war noch nie dort, würde es mir aber bei der Gelegenheit gerne mal anschauen. Falls sich jemand anschließen mag, gerne melden.
Biete auch Mitfahrgelegenheit (3-4 Plätze) von/nach München.

Wenn sich eine kleine Gruppe findet, kann man auch vor der Party (Beginn 21 Uhr) vor Ort noch etwas zusammen essen.

Grüße
Thomas
****NCA Mann
798 Beiträge
Jeden 1. Samstag im Monat Bachata und Salsa in der Cantina Charlotta, Kaufering, mit DJ und Salsalehrer Vladi Toledo, Cubano aus La Habana (Baila-Bavaria, Augsburg).
Ab 19 Uhr meistens Kurs für Bachata, Salsa oder Merengue, sowie footwork, danach ab ca 21 Uhr Tanzen, Eintritt 5 €
Man kann auch auch solo kommen, egal ob Mann oder Frau. *geheimtipp*
****NCA Mann
798 Beiträge
Nicht vergessen, heute wieder in der Cantina, Kaufering;
19:00 Uhr Workshop mit Alara und Vladi; zunächst Salsa Style
20:00 Bachata Lady Styling und ab
21:00 Uhr Party- *dance*
Vorher kann man oben im Restaurant hervorragend speisen und sich fitt machen für eine lange Tanznacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.