Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lateinamerikanisch tanzen...Raum Hamburg/SH

*****nie Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Lateinamerikanisch tanzen...Raum Hamburg/SH
Hola in die Gruppe!
Ich möchte gerne einmal wieder nach lateinamerikanischer Musik tanzen. Hierfür suche ich einen Tanzpartner im Raum Hamburg/Schleswig Holstein, um Samba, Bachata, Kizomba zu erlernen. Die Basics kenne ich vom Formationstanz.

Würde mich freuen hier jemand zu finden, der diesen Musikstil auch mag und wir gemeinsam mit Spaß und Humor in einer lockeren Atmosphäre tanzen. LG *tanz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.