Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rottweil
186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salsa-Tanzmöglichkeit in Rottweil?

****_65 Mann
310 Beiträge
Themenersteller 
Salsa-Tanzmöglichkeit in Rottweil?
Ich würde gerne von 25. bis 28.09.2023 in Rottweil zu Latino-Musik tanzen gehen. *tanz*
Gibt es dort oder in der Nähe Veranstaltungen oder private Partys / Cocktail-Bars wo das möglich ist?
Du kannst nach Balingen ins Bolero zum Tanzen..
Mit Live Music.
Das ist aber kein Salsaabend
********Plus Mann
56 Beiträge
Montag bis Donnerstag sieht es hier auf dem Land schlecht aus, mit Salsa-Partys. Salsa ist einer meiner schlechtesten Tänze, doch ich könnte dir anbieten bei mir zu Hause zu tanzen oder vormittags im TanzSportClub Villingen-Schwenningen frei zu trainieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.