Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salsa und Bachata Düsseldorf

**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Salsa und Bachata Düsseldorf
Heute und morgen (16./17.09) Salsa und Bachata Düsseldorf
*tanz2* Hallo zusammen! *tanz*

Heute und morgen 19 Uhr wird wieder am Landtag/Apollotheater draußen Salsa und Bachata getanzt. Das ganze findet im Fußgängerbereich der Promeade statt (auf einem Rund kurz vor der Brücke, wo das Apollo drunter ist). Ein DJ *dj* baut da seine Boxen auf und spielt Salsa und Bachata zum Sonnenuntergang und dem Licht des Fernsehturms. Das ganze ist open-air und kostenlos (es geht mal ein Spendenhut herum). Es sind viele, tolle, fröhliche Leute da...

Wer Salsa und Bachata kann: total geile Sache!

*dance*


Überschrift datum-unabhängig gestaltet, 3.10.23 cioccolata

**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Fotos von Neulich. *snief*
****_up Frau
2.322 Beiträge
Danke für die Info *top* - leider für mich zu kurzfristig *traurig*
Das ist eine schöne Gelegenheit zum tanzen, gerade weil das Wetter mitspielt. Allen die dabei sind wünsche ich viel Spaß. *tanz*

Hasta la proxima *wink*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Themenersteller 
De nada! *zwinker*

Soweit ich das weiß, ist bis Ende September das hier noch jeden Freitag, Samstag und Sonntag, wenn das Wetter mitspielt. Echt tolle Sache! *love3*

*tanz*
*******_87 Mann
2 Beiträge
Suchst du nach aufregenden Salsa- und Bachata-Events in Köln? Dann solltest du unbedingt "Mi Fiesta es tu Fiesta" in Erwägung ziehen. Gibt das einfach auf Instagramm ein. Dort bekommt ihr die Infos und den Link zur WhatsApp Gruppe.

Diese Latino-Party ist ein absolutes Highlight in Köln und findet besonders in den Sommermonaten vor der zauberhaften Kulisse des Museums für Ostasiatische Kunst statt.

"Mi Fiesta es tu Fiesta" verspricht pulsierende Rhythmen, leidenschaftliche Tänze und eine mitreißende Atmosphäre, die jeden Tanzbegeisterten in ihren Bann zieht. Egal, ob du ein erfahrener Tänzer oder ein Neuling in der Welt des Salsa und Bachata bist, hier findest du eine offene und herzliche Gemeinschaft, die dich willkommen heißt.

Tauche ein in die lebendige Welt der lateinamerikanischen Tänze, spüre die Energie der Musik und lerne neue Freunde kennen, die deine Begeisterung für Salsa und Bachata teilen. "Mi Fiesta es tu Fiesta" ist mehr als nur eine Party; es ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen, um zu tanzen, zu lachen und das Leben zu feiern.

LG
*g*
*****pel Mann
203 Beiträge
Gestern am Landtag etwas später wegen des Regens, dann aber bis tief in die Nacht. Jedesmal ein Genuss; open air, den Rhein im Rücken.
Info, ob es stattfindet, hab ich im Netz nicht gefunden. Da gibt es nur eine whatapp-Gruppe. Schade.

Heute übrigens Salsa open air am LCB in Barmen ab 15.00
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Ja, gestern war es echt wieder genial. Im Regen gekommen und außer dem DJ keiner groß da. Aber mit Wegang des Regens wurde es wieder richtig voll und man konnte super bis ein Uhr nachts tanzen! Klasse. *tanz*

@*******_87
Danke für den Tipp, wobei für mich Köln akteuell nicht in Frage kommt.
Leider etwas unscharf
*****pel Mann
203 Beiträge
Düsseldorf Salsa etc am Landtag 1./2.10

Heute So 1.10. doch wieder Salsa etc am Landtag, direkt am Rhein neben dem Apollo. ab 19.00 Uhr. Kostenlos (war abgesagt, findet doch statt)
Morgen Mo 2.10. am Stadtstrand, neben der Oberkasseler Brücke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.