Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurt Mittwochs

********nana Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Frankfurt Mittwochs
Hallo FrankfurterInnen,

Mittwochs ist nur in der Brotfabrik social dancing oder auch draußen am Main?
Bei dem Wetter ist es drinnen ja nicht so optimal. Würde gerne (morgen) draußen tanzen, falls möglich.

Danke für Hinweise!
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Schnapp dir deine Loudspeaker, ne geile Playlist und veröffentliche es in diversen Plattformen, dann kommen auch Leute dazu *zwinker*

Draussen ist meines Wissens nur Samstags/Sonntags regelmäßig was.
*******sion Mann
137 Beiträge
@**********ary69 wenn es so einfach wäre, dann hätte ich es schon längst gemacht. Leider ist da noch das leidige Thema mit der GEMA und div. andere.
Aber es ist tatsächlich so wie @********nana schreibt. Bei der Hitze will keiner in die Brotfabrik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.