Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurt Freitags Uni Campus

********nana Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Frankfurt Freitags Uni Campus
Liebe Salseras y Salseros,

ist jemand Freitags auf der Latin Party auf dem Bockenheimer Uni Campus gewesen und kann genauer beschreiben, wo genau da eine Party sein soll?

Das ist wohl, zumindest im Sommer, regelmäßig.
*******riox Mann
24 Beiträge
Folge einfach der Musik nach…wirst schon finden…
********nana Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre Plan B, wenn ich keinen hilfreichen Hinweis erhalte. Weil der Campus Bockenheim ziemlich groß ist, hätte ich gerne zielstrebiger gesucht.
*********erin Frau
6 Beiträge
Kennst du das KOZ auf dem Campus an der Bockenheimer Warte? Die Salsa Party ist keine 200 Meter davon entfernt.
********nana Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank! Das kenne ich.
Werde ich mir anschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.