Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo tanzen in Karlsruhe

********_der Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
wo tanzen in Karlsruhe
Havanna KA

*huhu*
Weiß jemand ob das Havanna in Karlsruhe wieder öffnet? Finde leider keine Info's im Netz.
Ich möchte so gern wieder tanzen! *traurig*

LG Katy




22.7.21 Themenüberschrift angepaßt, cioccolata

Zitat von *****Lou:
Havanna KA
*huhu*
Weiß jemand ob das Havanna in Karlsruhe wieder öffnet? Finde leider keine Info's im Netz.
Ich möchte so gern wieder tanzen! *traurig*

LG Katy
leider noch nichts dazu gelesen. Hoffe es auch!
*******oni Mann
270 Beiträge
Kleiner Vorschlag:

Einfach mal da
> http://salsatheka-havanna.de/impressum.htm anrufen und nachfragen (oder auf der FB-Seite des Havanna-Karlsruhe )

und ANTWORT HIER im Forum posten.

Das wäre hilfreich für viele aus der Region.

*danke* und LG nach Karlsruhe und ins Elsass

(PS: Auf der Webseite des Havanna-KA stehen ja leider noch die Events von 2018! also weit vor 2020 vor Corona-Lockdown der Clubs. FB-Seite is auch nicht gerade aktuiell... das sieht nicht soo toll aus für die Location/den Betreiber. Hoffentlich klemmts da nicht total..)
********_der Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******oni:
*danke* und LG nach Karlsruhe und ins Elsass

(PS: Auf der Webseite des Havanna-KA stehen ja leider noch die Events von 2018! also weit vor 2020 vor Corona-Lockdown der Clubs. FB-Seite is auch nicht gerade aktuiell... das sieht nicht soo toll aus für die Location/den Betreiber. Hoffentlich klemmts da nicht total..)

Genau deswegen frag ich ja hier nach.
*******oni Mann
270 Beiträge
Genau deshalb (weil die Lage unklar zu sein scheint) schlug ich vor, dort einfach mal anzurufen (handynummer u email des Betreibers "Roberto" siehe im impressum) und die Erkenntniss hier für alle Interessierte ais der Region zu posten.
Bisher schreibt ja niemand aus dem JC was.
*******Dich Mann
40 Beiträge
Ich kenn den Roberto persönlich und hab nachgefragt. Er meint, aktuell ist von behördlicher Seite keine Info da, ab wann solche Tanzclubs wiedet öffnen dürfen.
Fragt einfach via fb oder so, er antwortet eigetlich imner *g*
********_der Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Schade *traurig*
Hoffe das sie bald wieder öffnen dürfen.
*******oni Mann
270 Beiträge
ja, dankeschön an @*******Dich . Sehr gut dass du angerufen hast! Fettes Lob!

Innenveranstaltungen mit viel Körperkontakt (Diskos, Oktoberfeste, ...) werden wohl noch ein bischen dauern.

(is auch richtig so... sind ja erst 25% der Bevölk. 2x geimpft und 45% 1x geimpft. und etliche Risiko-Leuten noch GAR NICHT!! Leider... )

Aussen kann man wohl nichts machen in KA + Umgebung unter Orga vom Havanna?

(Müsste Havanna sich mal informieren, vielleicht gelingt es ja..)

in den meisten anderen Bundesländern klappts doch eigentlich auch mit draussen relativ offen tanzen und innen Unterricht (wahrsch. mit festem TaPa und Registrierung und GGG) ... wie es in BW ist weiss ich nicht.
Da können die Württemberger ja mal was schreiben im thread Salsa, Merengue & Co.: Plauderei: Wann dürfen wir endlich wieder tanzen?

(ich habe die Coroana-Bestimmungen BW NICHT erst gelesen bevor ich hier was schrieb. Sollte ich mich irren > *sorry* )

@*****Lou : Was geht im Elsass so (salsa)tänzerisch? Die Franzosen lassen sich da doch nichts verbieten?
In Ettlingen gibt es eine Open Air Tanzfläche, weiß ich vom Tango, die machen dort Praktika mit Anmeldung und Geimpft, getestet, genesen.
********_der Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
@******i44 hast du da eventuell ein Link?
LG Katy
https://www.abraztango.com/ ist die Tango Tanzschule die dort Practicas anbietet. Steht auf deren Website auch dass sie bei der Location mit der dance school Ettlingen kooperieren.

Location Video:


LG
*******ata Frau
27.499 Beiträge
@******i44

das wäre doch auch ein toller Tipp in
Tango: Open Air Milongas 2021
*anmach*
Karlsruhe am ZKM- Salsa und mehr

Open Air... immer donnerstags.

Auch diese Woche! Jemand Zeit und Lust?
Hey Violetta, Hört sich ja gut an. Hast du vielleicht einen Link dazu?
Heute am ZKM
Open Air... Diesmal als "Party", sonst einfach so
Für heute
****ip Mann
33 Beiträge
Danke Violett und Fuersti *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.