Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traust du dich?

******nya Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Traust du dich?
Lasse Dich verführen zu einem sinnlichen Spiel,
bei welchem garantiert ich die Rollen verteile! Spüre meine Lust, meine Wut, meine
Sanftmut, meine Grausamkeit!

Ich will sehen wie Du weinst!
Hören, wie Du leidest!
Dich quälen, grausam zu Dir sein...ll
Dir zeigen wer das Sagen hat!


Spüre die Fingerspitzen, die Dich in Spannung versetzen. Spüre die Kälte, die Dich teilweie
umgibt. Sei Dir niemals ganz sicher! Du kennst mich nicht.
Es fasziniert mich, Dich anzuschauen. Zu sehen wie verunsichert Du bist, nicht wissend was folgen wird. Vielleicht ein Peitschenhieb?? Oder doch ein ach so sanftes Streichen über Deine
Rückenmuskeln, die vor Anspannung bald zu reißen drohen.
*******rus Mann
200 Beiträge
Schöner Text *danke*
******nig Mann
24.817 Beiträge
Zitat von ******nya:
Traust du dich?
Ich will sehen wie du...
... dein Gesuch im richtigen Forenbereich einstellst anstatt es einfach in den Hauptbereich zu klatschen!

Danke!
******nya Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nig:
Zitat von ******nya:
Traust du dich?
Ich will sehen wie du...
... dein Gesuch im richtigen Forenbereich einstellst anstatt es einfach in den Hauptbereich zu klatschen!

Danke!

Ich klatsche nicht ,ich schreibe ! Wenn euer Hoheit etwas mehr Anstand versprühen würde,wäre einiges einfacher!
******nig Mann
24.817 Beiträge
Zitat von ******nya:
Wenn euer Hoheit etwas mehr Anstand versprühen würde,wäre einiges einfacher!
Ich "schreibe" jedenfalls in den jeweils passenden Bereichen wenn ich ein Thema eröffne. Ich finde das jedenfalls anständiger als die Forenbereiche einfach zu ignorieren. 😉
******nya Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nig:
Zitat von ******nya:
Wenn euer Hoheit etwas mehr Anstand versprühen würde,wäre einiges einfacher!
Ich "schreibe" jedenfalls in den jeweils passenden Bereichen wenn ich ein Thema eröffne. Ich finde das jedenfalls anständiger als die Forenbereiche einfach zu ignorieren. 😉

Man kann sowas auch ordentlich sagen! Dafür muss man keinen so angehen. Man möge mir verzeihen, das ich nicht gleich an die Regeln gedacht habe.
******nig Mann
24.817 Beiträge
Zitat von ******nya:
Man kann sowas auch ordentlich sagen!
Echt jetzt? Weil ich "(hin)klatschen" anstatt "schreiben" geschrieben habe?
Sorry wenn ich das Kind beim Namen nenne, aber herumeiern ist nicht meins. Und wenn man Mist gemacht hat kann man auch einfach sagen "Sorry, hab ich nicht dran gedacht" anstatt nen Hermann deswegen zu machen.

Aber lassen wir das. Es kommt einfach so oft vor, dass im Hauptbereich gepostet wird, obwohl es passende Forenbereiche in der Gruppe gibt. Das nervt einfach, denn ich habe nunmal bestimmte Forenbereiche abonniert, und andere ganz bewusst nicht. Sorry dass du es nun abbekommen hast!
*****n27 Frau
4.750 Beiträge
Spricht ja nur für die Gleichberechtigung, wenn jetzt auch Frauen Forenbereiche ignorieren *wua*
*******e_S Frau
29.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe diesen Thread an dieser Stelle!

Danke für die zahlreichen Antworten, auch wenn sie mit dem Ursprungsthema nicht im Zusammenhang stehen.

Der andere Thread im korrekten Unterforum findet Ihr hier --> Sadisten & Masochisten: Traust du dich?

Karoline
(Modine)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.