Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4087 Mitglieder
zum Thema
Lust verschaffen und über die Grenzen gehen20
Habt ihr das bereits schon erlebt und wenn ja was braucht es um für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du suchst dein passendes Gegenstück zum Ankommen?

*******ent Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Du suchst dein passendes Gegenstück zum Ankommen?
Dann ließ sehr gerne weiter...

Ich bin ein erfahrener Gentledom! Außerhalb des Spiels werde ich dir auf Augenhöhe begegnen. Natürlich muss das Spiel aber nicht auf die 4 Wände beschränkt sein. Dich erwartet ein Mann der schon einiges erlebt, gesehen und erforscht hat. Die Welt des BDSM ist unglaublich faszinierend. Besonders gefallen mir die unendlichen Möglichkeiten des Spiels.
Ich balanciere auf der Grenze zwischen Wirklichkeit und Traum, liebe das Spiel mit dem Ungewissen. Der Subspace ist ein schöner Ort den wir gerne besuchen können, dabei wirst du geführt, gehalten und aufgefangen...
Ich will Dich schreien hören, wenn mein Gürtel dich striemt!
Ich will deine Lippen zittern spüren, wenn ich dich zum squirten bringe und mein harter Schwanz in dich eindringt...
Ich kann es kaum erwarten die Frau zu finden, die Lust hat sich hinzugeben, die Lust hat über ihre Grenzen zu gehen, die Lust hat ihren Körper in verantwortungsvolle zu geben...
Achtsam und fordernd werde ich dich zu meiner Novizin machen!
Gerne erziehe, bestrafe und züchtige ich meine Novizin

Du brauchst keine Erfahrung, wichtiger ist mir das Interesse deine devote Welt weiter zu erforschen! Lass uns auf die Reise gehen

Gib mir ein Zeichen, damit ich auf dich aufmerksam werde

Gruß Polyvalent
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Sadisten & Masochisten: Sadistisch sucht masochistisch

Karoline
(Modine)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.