Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maso Mann such creative Quälerin *g* *peitsche* Boden

***es Mann
889 Beiträge
Themenersteller 
Maso Mann such creative Quälerin *g* *peitsche* Boden
ich würde mich über den Kontakt zu einer sadistischen, creativen Quälerin freuen- die Lust hat, mit einem symphatischen, sehr masochistischen Mann zu spielen um ihre Phanasien und Ideen mit ihm auszuprobieren. *g* *peitsche* Ich bin sehr neugierig und experimentierfreudig *g*
********_one Mann
11 Beiträge
Guten Abend, wir suchen sowas wie dich, bei Interese meldet euch. Ich bin ein Sadist, mit meiner Sklavin die das tut was ich ihr befehle . Dominante Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.