Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker Hardliner - Crimmitschau - 05.11.22

//
*****rys
2.770 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker Hardliner - Crimmitschau - 05.11.22
⇛ OpenMind Event für erfahrene Tops, Bottoms und Switches der BDSM Szene ⇚

An die Hardliner unter euch, die Lust, Zeit und Interesse haben.

Vielleicht passt ja meine Dungeon of Berserker Hardliner *Ausverkauft in euer Wochenendkonzept?

Ein paar Tickets habe ich noch.
Ich möchte allerdings bei 90 aktiven Gästen schließen.

Vor dem Hintergrund, dass Wegbegleiter und Freunde mit ihren Ansichten, Handlungen und Praktiken häufig "anecken" und "auflaufen", sich oft rechtfertigen und erklären müssen, möchte ich einen sicheren abgeschlossenen Rahmen bieten, um ein freies Spiel in jeder Hinsicht zu ermöglichen.

Der Event ist daher für alle BDSMler der "härteren Gangart", Liebhaber "krasserer Praktiken" bzw. "non-con"-Sessions ideal geeignet. Hier sollen sich auch RACK (risk-aware consensual kink - risikobewußter einvernehmlicher SM) erfahrene SMler, die nicht oder nicht mehr auf Basis von Ampel-Codes oder Safewörtern agieren genau so wohl fühlen und frei entfalten können.

Es geht ausdrücklich nicht um Gewalt, Brutalität und bewusst strafbare Handlungen, sondern um das Erfassen und Erweitern eurer eigenen Grenzbereiche, unter Gleichgesinnten.

Jeder soll und kann sich, im Sinne eines OpenMind Events, frei bewegen und entfalten, ohne sich an Handlungsabläufe oder Regularien eines Veranstalters halten zu müssen.

**********adist Paar
138 Beiträge
Steht schon fest wann die nächste Veranstaltung stattfindet? *engel*
//
*****rys
2.770 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, noch nicht. Das wird erst Ende 11/2022 so weit sein, um das final festschreiben zu können.
Wir warten dann auch gespannt auf die Nächstjahresplanung. *freu*

Sklavin S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.