Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadeln welche Größe

****la Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Nadeln welche Größe
Hallo zusammen, und ein besonderes an die, die wirklich schon mal Nadeln gesetzt haben oder sich haben setzen lassen.
Könnt ihr uns verraten welche Größe ihr bevorzugt? Oder ist euch das relativ egal und ihr achtet nur auf die Ästhetik und die Farbe der Kanülen. Ja auch ich weiß das die Farbgebung den äußeren Durchmesser wieder gibt. Die schwarzen mit 0,7mm erscheinen mir schon fast zu dick. An die roten mit 0,33mm ist schwer ran zu kommen.
Daher bitte mal Euer Empfehlungen
LG Per (-foriert 😂)
****ah Mann
1.789 Beiträge
Mmhh ist nicht leicht zu beantwortet… sei es Ästhetischen Gründen oder auch sadistischen .. es wechselt hin und her .. oder steigert sich bis zum Schluss ..
klar fängt man mit kleineren Durchmessern an, und dann sollte man der Situation freien Lauf lassen und sehen was geht .
*******vira Frau
5.704 Beiträge
In der Apotheke bekommst du alle Nadelgrößen. Werden im Regelfall immer Minimum 10 Stück abgegeben.

Welche Größe, liegt an dir und am Sub.
Ich benutze für den Anfang entweder Akkupunkturnadeln, dann die Grauen und dann die lilafarbenen.

Hängt ja auch damit zusammen wie mutig man ist und was für Erfahrungen man schon gesammelt hat. Sowohl aktiv wie passiv.
***al Mann
401 Beiträge
wie bzw. wo wollt ihr sie denn einsetzen?
****aSw Frau
2.314 Beiträge
0,9 finde ich optimal.
Dicker - schon ziemlich schmerzhaft und hinterlassen große Löcher, dünner - geben nicht genug Empfindungen. Obwohl es, natürlich , sehr viel von der Einstichstelle abhängt. An verschiedenen Stellen des Körpers unterschiedliche Empfindlichkeit .
LG Алиса
*******e_S Frau
28.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Sadisten & Masochisten: Dies & Das

Karoline
(Modine)
*********id39 Frau
2.815 Beiträge
Wir hatten drei verschiedene Größen!
Ich mneine ,0.9, und erinnere auch 11!
Aber einen Eid würde ich nicht drauf schwören!

Wir hatten eine runde Kunststoffkugel auf die wir die gebrauchten steckten!
War ein wunderschöner bunter Igel,
herrliche Deko, wenn SM - Besuch kam!

Ich habe sogar gelernt, ihm ein Piercing zu stechen!
Ein unbeschreibliches Gefühl für uns beide!
L. Ingrid
*******reas Paar
1.277 Beiträge
*sie schreibt

Zum aktiv Stechen ist es relativ egal, wobei da kleine, dünne Kanülen schon ein bisschen mehr Fingerfertigkeit brauchen...
Beim 'gestochen werden' kommt es drauf an, wie der passive Part drauf reagiert.
Ich persönlich kann zB die ganz dünnen, kleinen Kanülen gar nicht leiden. Die find ich eklig...
****la Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***al:
wie bzw. wo wollt ihr sie denn einsetzen?
Auf dem Rücken sollen unsere Initialien stehen.
**********ige_S Frau
2.947 Beiträge
Zitat von ****la:
Zitat von ***al:
wie bzw. wo wollt ihr sie denn einsetzen?
Auf dem Rücken sollen unsere Initialien stehen.
Dann wohl eher vor allem kurze Nadeln. Die Dicke spielt wohl weniger eine Rolle, da der Rücken nicht ganz so empfindlich ist.
****cky Mann
173 Beiträge
Es kommt wohl eher darauf an wie man veranlagt ist und wo die Nadeln gestzt werden, daher einfach vorsichtig heran tasten und auf die Hyghiene achten
******ock Paar
2.130 Beiträge
Grundsätzlich würde ich z.B. keine Nadeln in der Apotheke kaufen... viel zu teuer.

Ich kaufe meine Nadeln und mein Nähzeug im Großhandel für Zahnmedizin z.B.

In der Zahnmedizin werden in der Regel Spritzen bis 0.6 eingesetzt... also "Minimalinvasive" Kanülen.
Ebenso ist es mit dem Nahtmaterial.
erhältlich z.B. sehr günstig hier...
https://www.praxisdienst.de/Dental/Verbrauchsmaterialien/Spritzen+Kanuelen/Dental+Einmalkanuelen/
Hier bekommst du auch andere Größen... https://www.praxisdienst.de/Dental/Verbrauchsmaterialien/Spritzen+Kanuelen/Dental+Einmalkanuelen/Einmalkanuelen+Sondergroessen+0+45+x+13+mm+braun.html

Soweit das Thema.

Zu deiner eigentlichen Frage.

Das kommt darauf an, wie, wo und wieviel du stechen magst. Aber auch auf die Empfindlichkeit und Tagesverfassung der zu stechenden Person.

Das musst du austesten, da kann dir niemand wirklich einen Rat geben der auch wirklich passt.

Ich hatte schon "Opfer", die mochten an einem Tag "Piercing-Nadeln" mit 2mm und am nächsten Tag jammerte sie schon wegen einer 0,4 Nadel.

Wegen bleibenden Löchern brauchst du dir normal keinerlei Sorgen zu machen. In der Regel wird es auch kaum bluten, außer im Intimbereich, wenn man z.B. die Schamlippen durchsticht.

Da Nadeln ohnehin etwas ist, was mit viel Ruhe und fast schon rituell praktiziert wird, kann man sich gerade am Anfang gerne die Zeit nehmen und sich mit der Größe herantasten... das ist der beste Rat den ich geben würde.

Der Krolock
****aSw Frau
2.314 Beiträge
Zitat von **********ige_S:
Zitat von ****la:
Zitat von ***al:
wie bzw. wo wollt ihr sie denn einsetzen?
Auf dem Rücken sollen unsere Initialien stehen.
Dann wohl eher vor allem kurze Nadeln. Die Dicke spielt wohl weniger eine Rolle, da der Rücken nicht ganz so empfindlich ist.
Das ist nicht ganz so. Der Rücken an verschiedenen Stellen hat unterschiedliche Empfindlichkeiten. Je näher zum Po ist, desto höher ist die Empfindlichkeit und der Schmerz ist stärker .
Die Dicke der Nadel ist wichtig. Eine dicke Nadel fühlt sich viel empfindlicher an.
Im Allgemeinen ist die Untersuchung der Empfindlichkeit an verschiedenen Stellen des Körpers eine sehr faszinierende Aktivität 😎 *neck*.
Und bei verschiedenen Menschen kann es ganz anders sein. Und, wie schon gesagt war, hengst sehr von Tagesform ab .
****la Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mit 0,45x13mm werden wir beginnen
**********otion Paar
50 Beiträge
Mit 0,45x13mm Kanülen einen Durchstich zu machen stelle ich mir auf Grund der kurzen Länge aber schon sehr fummelig vor.
Wenn du die vorgeklemmte Hautfalte nach dem Stich löst, dann rutscht die Nadelspitze etwas zurück und verschwindet unter der Haut, würde ich nicht an jeder Stelle empfehlen.

Bisher haben wir immer mit 40mm oder länger gestochen.

Oder wollt ihr die Nadeln nur einstechen ohne das diese wieder austreten?

Falls Durchstich und 0,45 Durchmesser gewünscht, dann schaut mal nach Braun Sterican 0,45x25. Da hast bischen mehr Spielraum.

LG Tim
******ock Paar
2.130 Beiträge
Zitat von ****la:
Ich denke mit 0,45x13mm werden wir beginnen

Da ich heraus lese, dass da wohl kaum bis keine Kenntnisse vorhanden sind, kann ich diesen Beitrag empfehlen, den ich vor über 10 Jahren mal bei den Anfängern geschrieben habe...

BDSM für Anfänger: Kurze Begriffsdefinitionen

Der Krolock
*********mMoon Paar
346 Beiträge
Begonnen haben wir mit 0,42 x 42 mm.
Danach kamen 0,6 x 60 mm.

Aktuell verwenden wir 0,9 x 40 mm und 0,9 x 70 mm. Diese gefallen uns am besten, auch für unseren optischen Anspruch.

1,2 mm hatten wir auch schon und gefiel auch sehr gut. Allerdings sind dünnere für eine größere Menge, bspw. durch Nippel, besser zu (v)ertragen und sehen auch harmonischer (Stern) aus.
*****asy Mann
231 Beiträge
Meistens 0.8 oder 0,9 * 40 mm
*********id39 Frau
2.815 Beiträge
Ich weiß nicht,
wie wichtig es wirklich ist,
aber mir riet man damals:

• niemals senkrecht nadeln!
ausschließlich waagerecht *

Bisher hat noch niemand darauf hingewiesen!
Da ich keinerlei medizinische
Vorbildung habe, weiß ich nicht,
wie wichtig es ist,
dies zu beachten!

Ich liebte die längeren Nadeln,
sie wirkten optisch schöner!
Meine simple Meinung!

Ich habe auch einmal einen
• Erotik- Nadel Workshop * besucht!
Dafür wurden Akupunkturnadeln genommen!
Die sind für Anfänger leichter zu * händeln *!
L. Ingrid
****la Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********id39:
Ich weiß nicht,
wie wichtig es wirklich ist,
aber mir riet man damals:

• niemals senkrecht nadeln!
ausschließlich waagerecht *

Bisher hat noch niemand darauf hingewiesen!
Da ich keinerlei medizinische
Vorbildung habe, weiß ich nicht,
wie wichtig es ist,
dies zu beachten!

Ich liebte die längeren Nadeln,
sie wirkten optisch schöner!
Meine simple Meinung!

Ich habe auch einmal einen
• Erotik- Nadel Workshop * besucht!
Dafür wurden Akupunkturnadeln genommen!
Die sind für Anfänger leichter zu * händeln *!
L. Ingrid
Vielen Dank auch für deine Antwort 😊
Mittlerweile haben viele von euch geschrieben das sie die längeren besser und auch ästhetischer finden. Wir werden dann wohl einfach mal kürzere und auch längere bestellen, so teuer wie bei A....zon sind die ja nun wirklich nicht.
Das mit dem wie man einstechen kann, senkrecht oder waagerecht wurde tatsächlich Licht hier noch nicht erwähnt. Aber dafür wenn ihr etwas weiter oben auf den Link von O_Krolock klickt, super beschrieben. Ein super Britrag, auch was andere Themen betrifft.
****aSw Frau
2.314 Beiträge
Ich habe eine Ausbildung als Krankenschwester. Das hilft mir in gewisser Weise bei meinen Nadelspielen.
Was würde ich nicht empfehlen? Nicht Nehmen dünne Nadeln ( 0,4 -0,5 mm) für dichte Hautbereiche wie die Brustwarze - sie biegen sich sehr stark und sind nicht bequem einzustecken. Ich hatte keine Fälle, in denen die Nadeln zerbrachen, aber sie verbogen sich - ja.
Die Nadeln sollten nur oberflächlich unter die Haut gelegt werden. Es wird nicht empfohlen, tief in den Körper zu gehen, da das Gefäß durchstochen werden kann und eine gewisse Menge Blut in die Muskeln fließt. In normalen Fällen ist es nicht beängstigend - auch tiefe Prellungen lösen sich im Laufe der Zeit auf . Aber um erst besteht das Risiko einer Infektion und je tiefer die Infektion im Muskel ist, desto schwieriger ist der Prozess, bis zum Auftreten eines Abszesses, und zweitens kann eine Blutung eine Kapsel (Zyste) bilden. Besonders unsicher erscheint mir solche Spiele im Bereich der weiblichen Brust . Dichtungen in der Brust können zu Tumoren wiedergeboren werden. Ich ziehe es vor, kein Risiko einzugehen.

Der Schmerz beim Einstechen der Nadel tief in den Körper ist minimal. Das macht in solchen Spielen keinen großen Sinn.
Es ist auch wichtig, dass die Spitze der Nadel nach außen ragt. Es ist einfach sicherer .

Und natürlich müssen Sie all dies mit gewaschenen Händen tun und vergessen Sie nicht, Antiseptika zu verwenden. @******ock hat einen Link zu einem sehr guten Beitrag gegeben, das noch immer ist jetzt relevant.

Über Akupunkturnadeln ist eine völlig andere Art von Nadeln. Sie schneiden Haut und Muskeln nicht wie Kanülen auf, sondern schieben sie auseinander. Aus diesem Grund sind solche Stiche Akkupunktur Nadeln normalerweise nicht blutend (wenn die Nadel natürlich nicht durch das Gefäß gegangen ist) und sie sind sehr beweglich, obwohl der Stahl dort stark ist, aber er kann sich immer noch biegen. Aus diesem Grund bevorzuge ich kürzere Akupunkturnadeln. Sie werden genauso steril verkauft .
LG Алиса
Auf dem Foto Nadeln Starke 0,4 х40
Bild ist FSK18
*******uder Frau
310 Beiträge
Als kleines Anschauungsobjekt zeig ich mal kleine Nadeleien. Hab hier Nadeln der Stärke 0,9×40mm verwendet.
Für meine Brüste waren die Nadeln passend..im Intimbereich werd ich kürzere Nadeln stechen..
Ist alles in einer "Testphase", ich nadel mich selber und brauch n bisschen mehr Überwindung..😂
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****la Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ock:
Zitat von ****la:
Ich denke mit 0,45x13mm werden wir beginnen

Da ich heraus lese, dass da wohl kaum bis keine Kenntnisse vorhanden sind, kann ich diesen Beitrag empfehlen, den ich vor über 10 Jahren mal bei den Anfängern geschrieben habe...

BDSM für Anfänger: Kurze Begriffsdefinitionen

Der Krolock
In deinem Beitrag steht was von Kopierstift. Ist damit einer von z.B. Faber-Castell (so eine Art Besserer Bleistift) gemeint, oder sind das speziellere?
******ock Paar
2.130 Beiträge
Zitat von ****la:
Zitat von ******ock:
Zitat von ****la:
Ich denke mit 0,45x13mm werden wir beginnen

Da ich heraus lese, dass da wohl kaum bis keine Kenntnisse vorhanden sind, kann ich diesen Beitrag empfehlen, den ich vor über 10 Jahren mal bei den Anfängern geschrieben habe...

BDSM für Anfänger: Kurze Begriffsdefinitionen

Der Krolock
In deinem Beitrag steht was von Kopierstift. Ist damit einer von z.B. Faber-Castell (so eine Art Besserer Bleistift) gemeint, oder sind das speziellere?

Ja, so einen meine ich. Ich habe auch die von Faber... es gibt natürlich auch andere *ggg*

Wichtig ist dass nicht zu viel Desinfektionsmittel auf der Haut ist und man nicht zu feste aufdrückt beim anzeichnen, weil es sonst länger dauert die Striche von der Haut zu entfernen, als das die Einstiche verheilen... *lol*

Der Krolock
*****666 Mann
156 Beiträge
Zitat von ******ock:
Grundsätzlich würde ich z.B. keine Nadeln in der Apotheke kaufen... viel zu teuer.

Ich kaufe meine Nadeln und mein Nähzeug im Großhandel für Zahnmedizin z.B.

In der Zahnmedizin werden in der Regel Spritzen bis 0.6 eingesetzt... also "Minimalinvasive" Kanülen.
Ebenso ist es mit dem Nahtmaterial.
erhältlich z.B. sehr günstig hier...
https://www.praxisdienst.de/Dental/Verbrauchsmaterialien/Spritzen+Kanuelen/Dental+Einmalkanuelen/
Hier bekommst du auch andere Größen... https://www.praxisdienst.de/Dental/Verbrauchsmaterialien/Spritzen+Kanuelen/Dental+Einmalkanuelen/Einmalkanuelen+Sondergroessen+0+45+x+13+mm+braun.html

Soweit das Thema.

Zu deiner eigentlichen Frage.

Das kommt darauf an, wie, wo und wieviel du stechen magst. Aber auch auf die Empfindlichkeit und Tagesverfassung der zu stechenden Person.

Das musst du austesten, da kann dir niemand wirklich einen Rat geben der auch wirklich passt.

Ich hatte schon "Opfer", die mochten an einem Tag "Piercing-Nadeln" mit 2mm und am nächsten Tag jammerte sie schon wegen einer 0,4 Nadel.

Wegen bleibenden Löchern brauchst du dir normal keinerlei Sorgen zu machen. In der Regel wird es auch kaum bluten, außer im Intimbereich, wenn man z.B. die Schamlippen durchsticht.

Da Nadeln ohnehin etwas ist, was mit viel Ruhe und fast schon rituell praktiziert wird, kann man sich gerade am Anfang gerne die Zeit nehmen und sich mit der Größe herantasten... das ist der beste Rat den ich geben würde.

Der Krolock

Praxisdienst punkt de, können wir auch nur Empfehlen.
Große Auswahl jeglicher Kanülen und Preislich auch *top*
Auch für andere Dinge findet man was *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.