Nadeln habe ich für mich vor ca. einem Jahr entdeckt und lieben gelernt.
Wenn ich nadle dann nur am Penis und an den Hoden und zum Glück meines Sub bislang nur mit geringer Nadelstärke.
Alleine die Vorbereitung ist mir schon ein großes Vergnügen, die Nadeln bereitlegen, das Spray zum Desinfizieren, die sterilen Handschuhe.
Mein Sub hat mir extra OP-Handschuhe besorgt, die ich sehr gerne mag, die Haptik ist anders als Einmalhandschuhe, sie liegen perfekt an und man kann damit sehr sensibel arbeiten. Alleine das Procedere des Anziehens ist schon besonders und stimmt mich in die Session ein.
Die Nadeln setze ich in der Regel am Penisschaft in einer engen Reihe und entlang der Mittellinie am Hodensack.
Nicht nur das Setzen der Nadel macht mich sehr an, alleine die Reaktion meines Sub auf das kleine „Plopp“ wenn ich die Kappe von der Nadel nehme und er den Stich erwartet liebe ich.
Mit den gesetzten Nadeln habe ich nur wenig gespielt, ein wenig daran drehen oder ziehen, mehr nicht da ich gerade in diesem Bereich sehr vorsichtig bin was Hygiene betrifft.
Die Eichel war bislang ausgenommen, wird aber sicher irgendwann Teil des Spiels werden.
Die nächste Nadelsession habe ich für Ende Juli angekündigt, dann ist seine Beschneidung ein halbes Jahr vorbei und ich kann mich über ein „jungfräuliches“ Glied ohne störendere Vorhaut freuen