Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadelspiele

***es Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Nadelspiele
Liebe Sadisten und Masochisten,
ich habe letztes Wochenende das erste Mal bei einer Session, nachdem mich meine Herrin mit einer Nadel lange in die Eichel gepieckt und gekratzt hatte, die Nadel vorsichtig durch den Rand der Eichel gestochen bekommen. Das war ein unglaubliches geiles Schmerz/Lust - Gefühl. Danach hat sie noch vorsichtig an des Nadel gezogen- was sich auch unglaublich gut angefühlt hat. Liebe Herrin vielen Dank dafür. Nach diesem Erlebnis würde mich intressieren, was ihr für Erfahrungen (gute und schlechte) bei Nadelspielen am Penis gemacht habt.
Herzliche Grüße Snues
***Ma Paar
539 Beiträge
Nadeln habe ich für mich vor ca. einem Jahr entdeckt und lieben gelernt.

Wenn ich nadle dann nur am Penis und an den Hoden und zum Glück meines Sub bislang nur mit geringer Nadelstärke.
Alleine die Vorbereitung ist mir schon ein großes Vergnügen, die Nadeln bereitlegen, das Spray zum Desinfizieren, die sterilen Handschuhe.

Mein Sub hat mir extra OP-Handschuhe besorgt, die ich sehr gerne mag, die Haptik ist anders als Einmalhandschuhe, sie liegen perfekt an und man kann damit sehr sensibel arbeiten. Alleine das Procedere des Anziehens ist schon besonders und stimmt mich in die Session ein.

Die Nadeln setze ich in der Regel am Penisschaft in einer engen Reihe und entlang der Mittellinie am Hodensack.
Nicht nur das Setzen der Nadel macht mich sehr an, alleine die Reaktion meines Sub auf das kleine „Plopp“ wenn ich die Kappe von der Nadel nehme und er den Stich erwartet liebe ich.
Mit den gesetzten Nadeln habe ich nur wenig gespielt, ein wenig daran drehen oder ziehen, mehr nicht da ich gerade in diesem Bereich sehr vorsichtig bin was Hygiene betrifft.
Die Eichel war bislang ausgenommen, wird aber sicher irgendwann Teil des Spiels werden.
Die nächste Nadelsession habe ich für Ende Juli angekündigt, dann ist seine Beschneidung ein halbes Jahr vorbei und ich kann mich über ein „jungfräuliches“ Glied ohne störendere Vorhaut freuen
***es Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist den die Reaktion deines Sub darauf? Gehasste oder geliebte Nadelspiele?
***Ma Paar
539 Beiträge
Zitat von ***es:
Wie ist den die Reaktion deines Sub darauf? Gehasste oder geliebte Nadelspiele?

Sub: Geliebte und gefürchtete Nadelspiele. Auf jeden Fall eine Erweiterung der Grenzen, die ich genieße und fürchte. Bin gespannt ob wir Nadeln IN die Klöthen umsetzen werden. Absolute Bereicherung unseres BDSM.
***es Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Klöten is net nett- schauder- Bei allem anderen würde ich euch ja gerne noch zuschauen- but that to much for me- oder ich muß noch üben- ähhh geübt werden
*******vira Frau
5.712 Beiträge
Ich bin dir gerne beim Üben behilflich.
***es Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich darauf- evtl. ja schon nächstes WE. Erst Binsfeldsee, dann die Nadeln*herz*
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich mag das Setzen von Nadeln auch sehr!

Bisher habe ich die Nadeln auch nur in Hautfalten (Schaft, Hodensack) gesetzt, aber das wird sich nun ändern. Nach ausgiebiger Recherche (Risiken abgeklärt), mehr Erfahrung und eine zufällig berufliche Weiterbildung im Bereich Hygiene werde ich auch die Eichel und durch den Schaft nadeln. Für den "Rchtigen" habe ich auch ein paar Angelhaken besorgt...

Mir gefällt auch die vorbereitende Prozedur, wie der gesamte Prozess.

Allerdings ist für mich CBT nur ein Bereich, wo ich Nadeln setze. Ich verteile sie auch gerne über den Körper.

NoGo sind wür mich Nadeln durch die Testikel, das gesundheitliche Risiko kann und möchte ich nicht tragen.
*****_43 Mann
748 Beiträge
Sie hatte noch Kanülen übrig ...
... und so wurde mein Schwanz ein Nadelkissen *grins*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******hen Frau
1.006 Beiträge
Ich hab mich zuvor etwas mit der Anatomie beschäftigt, damit ich weiß wo und wie man die Nadeln bedenkenlos setzen kann.
*******700 Mann
2.114 Beiträge
Sehr schön
...
Bild ist FSK18
******_66 Mann
432 Beiträge
Sieht schön harmlos aus *zwinker*
Man kann Nadeln o.ä. mit Reizstrom kombinieren (wie immer gilt: Vorsicht bei dauerhaften hohen Strömen wg. Degeneration von Eiweißen u.a., außerdem Reizstrom möglichst nur zwischen benachbarten Nadelpaaren/-gruppen fließen lassen - nicht nur Strecken im Körper, vor allem Oberkörper).
****fan Mann
454 Beiträge
Ich liebe Nadelspiele an meinem.........
***es Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
klingt gut
*****965 Frau
5.403 Beiträge
Nadelspiele waren tabu...
Dann trieb mich Zorn und andererseits überraschendes Vertrauen in einen Versuch und wow... wirklich gerne wieder
***es Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
... wieso der Zorn?
*****965 Frau
5.403 Beiträge
@***es
Es war halt so. Der der es wissen muss wird es erfahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.